Das Bürobuch

von Kai Pannen
Das Bürobuch

Inhaltsangabe zu "Das Bürobuch"

Ein ganz normaler Tag im Büro: Der Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche entwickelt ein Eigenleben, im Lift herrscht unangenehmes Schweigen, und in Konferenzen melden sich immer die gleichen Wichtigtuer zu Wort. Da wünscht man sich doch etwas mehr Spaß und Spannung! Wie das geht, zeigt Timo Lokoschat mit seinen 100 Mutproben zwischen Empfang, Sekretariat, Konferenzraum und Kantine. Zur Einschätzung von Risiken und Nebenwirkungen ist jeder Vorschlag nach Kategorien wie Spaß, Action, Mut und Aufwand bewertet. Mit diesem perfekten Geschenk für alle Kollegen wird jedes Büro zum Abenteuerspielplatz!

Verlag:Sanssouci
Erscheinungsdatum:06.09.2010