Mitgehangen, mitgefangen!

Mitgehangen, mitgefangen!

Das neue Buch von Kai Pannen erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Mitgehangen, mitgefangen!" als Hörbuch bei Headroom Sound Production.

Inhaltsangabe zu "Mitgehangen, mitgefangen!"

Kreuzspinne Karl-Heinz und Stubenfliege Bisy führen ein beschauliches Leben in der Buchenhecke und alles ist wie immer: Dem einen ist es zu langweilig, dem anderen ist zu viel los. Da reißt sie eine zweifelhafte Einladung aus ihrem Alltagstrott. Tante Kassandra lädt zum gemeinsamen Essen ein. Natürlich wissen die beiden Freunde, dass das nicht ungefährlich ist, weil man schnell mal selbst zum Hauptgericht wird. Trotzdem sagen sie zu. Doch als sie im Netz der Tante ankommen, ist diese verschwunden. Das Netz ist vollkommen verwüstet als hätte ein Kampf stattgefunden. Was ist bloß passiert? Wurde Tante Kassandra etwa entführt? Karl-Heinz und Bisy beschließen, das Rätsel zu lösen und geraten dabei in ein spannendes Abenteuer.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Headroom Sound Production
Erscheinungsdatum:01.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 23.07.2018 bei TULIPAN VERLAG erschienen.