Liebe Lovelybooks-Anhänger!
In meinem Job als Sportreporter muss ich immer relativ rigoros über die Leistung von Sportlern urteilen. Nun möchte ich, dass Sie rigoros über mich urteilen, beziehungsweise meinen Debüt-Roman. Lassen Sie uns offen, ehrlich, kritisch und angeregt über "Sex auf dem Mond ist nicht genug" diskutieren. Konnte ich Sie zum Lachen bringen? Waren Sie fasziniert bis zum Schluss? Hat Ihnen eine Figur besonders gefallen oder lag ich bei einer total daneben? Und wie oft haben Sie sich dabei ertappt, darüber nachzudenken, wie Sie selber in der Situation reagiert hätten?

Damit Sie wissen, was auf Sie in "Sex auf dem Mond ist nicht genug" zukommt:

Tom ist ein Beziehungsdepp. Nach zwei verkorksten Liebschaften hat er nun gänzlich das Gespür dafür verloren, was Frauen wollen. Auch als Victoria in sein Leben tritt, gelingt es ihm nicht, sie glücklich zu machen. Bald hängt die Beziehung am seidenen Faden. Doch dann benutzt Victoria Toms iPad und hinterlässt versehentlich ihre Facebook-Log-in-Daten.
Fortan kann Tom Victorias Nachrichten lesen, in denen es bis ins kleinste Detail um das gemeinsame Liebesleben geht. Er erfährt, was seine Freundin manchmal wirklich von ihm denkt und worüber sie sich ärgert: Sie findet ihn zu geizig, zu wenig engagiert – und seinen Penis zu klein.
Nach dem ersten Schock über die nun für ihn frei zugänglichen Gedanken seiner Liebsten lässt sich Tom von seinem besten Freund überzeugen, dass die Umstände mehr Segen als Fluch für ihn bedeuten: So sei er doch so zu seiner ganz persönlichen »Gebrauchsanweisung« gekommen, um die wankende Beziehung zu retten – und um sich selbst als begehrenswerter Frauenversteher er- scheinen zu lassen.
Doch anstatt Schritt für Schritt kleine Veränderungen vorzunehmen, geht Tom gleich aufs Ganze: Blumensträuße, Reisen, Einkaufsbummel. Und während er alles daran setzt, Victoria ein besserer Partner zu sein und sein Ego auf Vordermann zu bringen, wird ihm bewusst, wie viel Traumfrau tatsächlich die ganze Zeit in ihr steckte.
Als er sich auf dem Zenit seiner euphorischen Liebesbekundungen befindet, bewaffnet mit Diamantring und Designerschuh, wird sein Geheimnis gelüftet. Victoria enttarnt Toms Spionage und verlässt ihn. Für Tom beginnt ein harter und peinlicher Kampf um die Liebe seines Lebens, an dem mehr Menschen teilhaben, als ihm lieb ist.

Ich freue mich, zeitnah mit Ihnen zu diskutieren.

Beste Grüße, Kai Psotta

Autor: Kai Psotta
Buch: Sex auf dem Mond ist nicht genug
1 Foto

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein spannendes Thema. Die Daten des Partners zu nutzen, reizt bestimmt viele. Ich bin gespannt ob es für Tom und Victoria ein happyEnd geben wird.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Möchte auch hier mein Glück versuchen für das Buch.

Gela_HK

Ich hüpfe gleich rüber!

Ketty

vor 3 Jahren

Bei mir ist heute auch noch kein Buch angekommen

JDaizy

Buchraettin schreibt:
ich habe es eben gefunden..

Ich leider nicht? Keine Einteilungen zu sehen?! :( *seufz

Arachn0phobiA

vor 3 Jahren

Hab das Buch auch vorhin aus dem Kasten gefischt - ganz tolle lange Widmung! Werde dann hoffentlich am WE anfangen mit Lesen :)

vor 3 Jahren

Wenn ihr auf mein Profil geht, gibt es quasi ne zweite Leserunde. Da sind die Unterteilungen. Sorry, dass ich zu doof war, es richtig einzurichten.

1 Foto

achterbahnmaedchen

vor 3 Jahren

Das Buch ist angekommen und ich werde jetzt anfangen zu lesen.
Über die Widmung habe ich mich übrigens sehr gefreut! DANKE. :)