Kai

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooker,

ich suche begeisterte LeserInnen der Sparten Roman/Krimi/Thriller, die sich an folgender Leserunde (gegebenenfalls mit anschließender Rezension) beteiligen möchten/würden:

Das Buch heißt ›Blutroter Herbst‹ und ich selbst bin der (Selfpublishing-)Autor.

›Blutroter Herbst‹ ist am 17.04.2014 bei Amazon in der Kindle Edition erschienen und somit nur als Ebook verfügbar. Es ist meine zweite Romanveröffentlichung und ich denke, dass die Chancen auf gute Unterhaltung für zumindest einige LeserInnen nicht schlecht stehen. Johannes Zum Winkel vom Bücherblog ›xtme‹ hat es immerhin schon mal als Büchertipp an Ostersonntag (20.04.2014) aufgeführt, ebenso e-Literati.

Zum Buchinhalt:

Ist das Leben nicht schön? Studentin Janine Teichert ist geneigt, dies Bekenntnis aus vollem Herzen zu unterschreiben, als ihr ein schwerer Schicksalsschlag den Boden unter den Füßen wegreißt. Während sie mühsam in den Alltag zurückfindet, geschehen seltsame Dinge: Ein unheimlicher Asiat stellt ihr nach und eine osteuropäische Handelsgesellschaft fordert eine Million Euro von ihr. Sie begreift nicht die Hälfte von alledem, da verhängt ihr unsichtbarer Feind das Todesurteil über sie!

Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn sich einige Interessierte fänden. Ich könnte die entsprechenden Freiexemplare als Mobipocket (Kindle)- oder Epub-Datei zur Verfügung stellen.

Euch allen noch eine schöne nachösterliche Woche!!

Kai Raglewski

Autor: Kai Raglewski
Buch: Blutroter Herbst

vor 3 Jahren

da bin ich doch mal gespannt - ich hüpfe in den Lostopf (ePub).

vor 3 Jahren

da bin ich doch mal gespannt - ich hüpfe in den Lostopf (ePub).

Eure Lieblingsfigur(en)

Karla und Dieter, aber auch Tante Lieschen.

leseratte69

Fazit/Rezension

Hier nun auch meine Rezi. Danke das ich das Buch mitlesen durfte. Leider kann man es auf Thalia und Buch.de noch nicht rezensieren.
LB
Mein Blog
Amazone
FB

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Danke für die gute Unterhaltung.

Meine Rezension:

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-8
Beitrag einblenden

Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt zum Lesen gekommen bin, aber wir haben zur Zeit große familiäre Probleme :( Das hatte bei mir die Folge, dass ich eine totale Leseflaute hatte...Aber nun habe ich gestern und heute morgen das Buch in einem Rutsch gelesen. Fazit : Turbulent und spannend ..Aber zu den einzelnen Abschnitten :
Es begann schon so spannend, Janine kann einem leid tun, den Mann verlren, schwanger, wenig Unterstützung von den Schwiegereltern, die sie ja nur akzeptieren, weil das Baby unterwegs ist.Zum Glück hat sie eine Freundin ...

2. Leseabschnitt: Kapitel 9-16
@Manu2106

Ja, Karla ist toll, es geht nichts über gute Freundinnen :)
Karlas Tante mag ich auch, eine ganz patente Frau. Und Dieter ist ein Schatz, er wird den Freundinnen schon helfen. Aber die Lage ist verzwickt - die Russenmafia ist brandgefaehrlich.

3. Leseabschnitt: Kapitel 17-24
@anke3006

Es war ja schon klar, dass die Russen über Leichen gehen, aber das waren mir schon zuviel Tote, warum musste es zum Beispiel Karlas Tante erwischen ? Gut, Mitwisserin, aber trotzdem ?
Aber spaaaannend ....bis zum Schluss!
Und der Schreibstil gefiel mir auch.

Eure Lieblingsfigur(en)
Beitrag einblenden

Bei mir waren es Karlas Tante Lieschen (die bedauerlicherweise sterben musste...), Karla, Dieter und der Motorradkum
el Peddar. Mit Janine bin ich nicht so ganz warm geworden, weiss aber nicht, woran das lag.