Kai Romhardt Slow down your life

Inhaltsangabe zu „Slow down your life“ von Kai Romhardt

Der Ausstieg aus dem Hamsterrad Slowing down hilft uns in vielfältiger Weise: • Wir werden unabhängiger von unserem Umfeld, unseren Gewohnheiten und der vorherrschenden Zeitkultur. • Wir sind konzentrierter und machen weniger Fehler. • Wir sehen klarer und vermeiden Aktionismus. • Wir knüpfen tiefere Beziehungen. • Wir gehen achtsam mit unserem Körper um und sparen Energie. • Wir kommen mit weniger Ressourcen aus. • Wir haften nicht an unseren Ideen und Entscheidungen und werden so flexibler. • Wir schärfen unseren Blick für das Wesentliche einer Situation.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch