Kai Schwarz Digitale Fotografie leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie leicht gemacht“ von Kai Schwarz

Dieses Buch kann und will nicht jede Kameraklasse, jedes Bildbearbeitungsprogramm, jede Präsentationsform oder die gesamte Bandbreite des Zubehörs bis ins kleinste Detail erklären. Dafür finden Sie in diesem Buch aber jede Menge spannende Tipps und interessante Möglichkeiten, die Ihnen den Umgang mit einer Digitalkamera, der passenden Bildbearbeitung und dem umfangreichen Zubehör etwas einfacher machen sollen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo