Kai Seuthe Kolossia (2)

Inhaltsangabe zu „Kolossia (2)“ von Kai Seuthe

Noch betäubt vom wiedererlangten Wissen über seine Vergangenheit, wird Bakka als Gefangener nach Kolossia gebracht. Ein beschwerliches Unterfangen: Der Winter hält Einzug, ein Geisteskranker mischt die Gruppe auf und unter den Mitreisenden gibt es einen Verräter, der Bakka nach dem Leben trachtet.
Bakka kann seine neu gewonnenen Kräfte noch nicht einsetzen. Doch er kommt nicht umhin, darauf zurückzugreifen, als schließlich in Kolossia die Menschheit am Abgrund steht …

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica