Kai Seuthe Kolossia (2)

Inhaltsangabe zu „Kolossia (2)“ von Kai Seuthe

Noch betäubt vom wiedererlangten Wissen über seine Vergangenheit, wird Bakka als Gefangener nach Kolossia gebracht. Ein beschwerliches Unterfangen: Der Winter hält Einzug, ein Geisteskranker mischt die Gruppe auf und unter den Mitreisenden gibt es einen Verräter, der Bakka nach dem Leben trachtet. Bakka kann seine neu gewonnenen Kräfte noch nicht einsetzen. Doch er kommt nicht umhin, darauf zurückzugreifen, als schließlich in Kolossia die Menschheit am Abgrund steht …

Stöbern in Science-Fiction

Das Ende der Menschheit

Eine Fortsetzung?!

KristinSchoellkopf

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV