Kai Spriestersbach Erfolgreiche Websites, DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiche Websites, DVD-ROM“ von Kai Spriestersbach

In diesem anschaulichen Praxis-Training zeigt Ihnen Kai Spriestersbach, Inhaber der strategischen Suchmaschinenmarketing-Beratung SEARCH ONE, wie Sie mit gezielten Maßnahmen aus den Bereichen Online-Marketing, Usability und SEO mehr Traffic für Ihre Website erzeugen. Sie lernen unter anderem, wie Sie die richtigen Marketing-Kanäle für Ihre Ziele auswählen, die Suchmaschinen-Präsenz Ihrer Website verbessern, durch eine benutzerfreundliche Gestaltung Ihre Konversionsraten steigern und nicht zuletzt, wie Sie den Erfolg dieser Optimierungen messen können. Ziel aller Maßnahmen ist es, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu vermarkten und den Bekanntheitsgrad Ihrer Inhalte beziehungsweise Ihrer Marken im Web zu steigern. Wie Sie dabei strategisch und effektiv vorgehen und welche professionellen Tools und Techniken Sie dabei unterstützen, erklärt Ihnen Ihr Trainer direkt am Bildschirm. Dadurch erschließen sich Ihnen nicht nur schneller die Zusammenhänge, sondern Sie wenden die gezeigten Methoden, Leitfäden und Best Practices auch sogleich an. Inklusive praktischer Checklisten, Beispiele und nützlicher weiterführender Links auf DVD.§Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 10 Stunden.§Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen:§- Windows§- Mac§- Linux§Für das Betrachten der Videos empfehlen wir eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel.

SEO Gut umfassend für privat und Geschäft

Amber144

• Ein gutes Videotrainung zu SEO

Erfolgreiche Websites, DVD-ROM

HHeigl

Bei dem Videotraining "Erfolgreiche Websites" ist der Untertitel ausschlaggebend "Online-Marketing, Usability, SEO, SEA" und hier zeigt Kai Spriestersbach alles rund um Suchmaschinen -Marketing (SEM), Suchmaschinen-Anzeigen (SEA) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sowie die Analyse und Bewertung seiner Maßnahmen, E-Mail Marketing und das Marketing im Bereich Social-Media und Content. Ebenso zeigt er in den 11 Stunden Gesamtspielzeit der DVD wie man seine Marketing Aktivitäten strategisch plant. Er zeigt hier also nicht nur die theoretischen Grundlagen, sondern führt diese auch anhand praktischer Beispiele aus, zeigt innerhalb der Tools wie sich z.B. unterschiedliche Keywords auswirken und was bei der Anlage von diesen zu beachten ist. Man muss sich auch nicht alle Kapitel anschauen sondern es hilft auch oft nur einen teil zu schauen, das erlernte sacken zu lassen und dann das gelernte umzusetzen. Allerdings ist es sehr schön aufgebaut, das er z.B. bei praktischen Themen wie google Analytics den Zuschauer mit durch die Einrichtung, dem verwalten der Konten und Daten bis hin zu den Analysen von Zielgruppen, Besucherverhalten und der Echtzeitanalyse der eingehenden Daten mit nimmt. An viele Stellen merkt man, das der Moderator viel im Firmenbereich unterwegs ist, denn die gezeigten Folien und Vokabeln wie "Vertriebsabteilung" weisen darauf hin. Nichts desto trotz eignet sich das Videotraining aber auch für den Einzelnen, der seine Website so bewerben und voran bringen möchte. Auch sehr gut finde ich, das es einige Abschnitte zum eigentlichen Inhalt gibt bei denen auf den Content eingegangen wird und Do's und Don'ts beim Textaufbau angesprochen werden. Die DVD ist somit rundum gelungen und vollgepackt mit Informationen um seine eigene Marketingkampagne sei es als Einzelperson oder Firma in Angriff und erfolgreich umsetzen zu können.

• Ein gutes Videotrainung zu SEO

Erfolgreiche Websites, DVD-ROM