Kai Surendorf Mac OS X Snow Leopard

Inhaltsangabe zu „Mac OS X Snow Leopard“ von Kai Surendorf

Der Nachfolger des Bestsellers zur Leopard-Version -- vollständig aktualisiert auf Mac OS X Snow Leopard, erweitert um alle Neuerungen und mit neuen Kapiteln. Mit diesem Buch lernen Sie, Ihren Mac optimal zu bedienen und zu konfigurieren, sicher Benutzer, Netzwerke und Drucker zu administrieren, Aufgaben zu automatisieren und Probleme selbstständig zu lösen. Aus dem Inhalt: - Finder - Dock, Spaces, Spotlight - Workflows mit Automator - Backups mit Time Machine - Neue Benutzerverwaltung u.v.m. - Der Aufbau von Mac OS X 10.6 - Entmystifiziert: das Terminal - Dateien, Ordner, Zugriffsrechte - Tipps für effizientes Arbeiten - Drucken, Schriften, ColorSync - Dashboard und Dashcode - Einführung in AppleScript - Mac OS X konfigurieren - Benutzer und Gruppen verwalten - Windows und Linux installieren - Mac OS X im Netzwerk - Mac OS X als Server einsetzen - Probleme erkennen und lösen - Was tun bei Startproblemen? - Dateisystem prüfen und reparieren

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104