Kai Surendorf Wissenschaftliche Arbeiten mit OpenOffice.org 2.0

Inhaltsangabe zu „Wissenschaftliche Arbeiten mit OpenOffice.org 2.0“ von Kai Surendorf

Das freie Office-Paket OpenOffice.org findet immer mehr Anwender, auch im akademischen und studentischen Bereich. Von der Texteingabe bis zur Ausgabe des normgerecht formatierten Dokuments erklärt der Autor alle Schritte anhand der Software OpenOffice.org. Dabei werden alle entscheidenden Schritte – wie z. B. die Erstellung einer Bibliographie mit der Literaturdatenbank oder die Erstellung kleiner Makros – berücksichtigt.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen