Ein Arschvoll Ratschläge

Ein Arschvoll Ratschläge

Das neue Buch von Kai Twilfer erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Ein Arschvoll Ratschläge" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Ein Arschvoll Ratschläge"

Ich weiß, wie du zum Nichtraucher wirst.

Ich weiß, wie du deine Partnerschaft in den Griff bekommst.

Ich weiß, wie du glücklich, reich und schlank wirst.

Warum meinen alle anderen zu wissen, was das Beste für einen ist? Auch Bestsellerautor Kai Twilfer hat diese selbsternannten Ratgeber ständig um sich. Kein Auge bleibt trocken, wenn er gegen die Schlaumeier mit viel Wortwitz in die Schlacht zieht: Kann man wirklich sein Sexleben durch Tischtennis optimieren, Wechseljahre mit Fangobädern austricksen oder sich das Rauchen durch Hypnose abgewöhnen? Kai Twilfer stellt alle Ratschläge auf die Probe. Am Ende seiner bizarren Erfahrungen steht fest: Am besten tanzt man immer noch nach seiner eigenen Pfeife.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018