Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects

Cirillas avatar

Ekelhaftes, frauenverachtendes und vor allem unwahres Klischeefest im Mario-Barth-Style. Ich bin über manche Stellen immer noch fassungslos.

Inhaltsangabe zu "Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects"

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Extrem spaßig geht Bestsellerautor Kai Twilfer unseren typischen Ticks und Marotten auf den Grund. Im Alltag und auf Reisen sucht er Antworten auf die Fragen, warum wir Raucher vor der Kneipe aus- und Promis im Dschungel einsperren. Er will wissen, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen, Männer Hochdruckreiniger anhimmeln und ganze Familien von Autobahnbrücken winken. Ein schonungsloser Angriff auf die Lachmuskeln. Und ein Buch, indem sich jeder wiederfindet. Denn kleine Macken haben wir schließlich alle. Erst recht der Autor.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2017