Der Lack ist ab

von Kai Wiesinger
Cover des Buches Der Lack ist ab (ISBN:9783596705344)

Filzblume
vor 2 Tagen

Witzig und mit einem zwinkernden Auge erzählt uns der Autor das wir uns vor dem Älter werden nicht fürchten müssen.

Inhaltsangabe zu "Der Lack ist ab"

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen spricht Kai Wiesinger über alles, was einen Mann in der Mitte des Lebens überrollt.
Mal ehrlich: Haben Sie die Schriftgröße Ihres Handys schon geändert? Dann hilft zwar eine Lesebrille – doch das ist erst der harmlose Einstieg in den sicheren Abstieg.
Plötzlich stellen sich ganz neue Fragen: Wie geht es eigentlich meiner Prostata? Soll ich mir die Haare färben und wie fühlt sich eine Darmspiegelung an? Schlafen wir nur noch aus Gewohnheit nebeneinander und wie sinnvoll ist eine Paartherapie?
Wie lange kann man als später Vater noch auf Kitastühlen sitzen und wo ist eigentlich mein Sixpack geblieben?
Mit Witz, Charme und Selbstironie deckt Kai Wiesinger auf, dass auch im Mann die biologische Uhr tickt. Und nicht jeder mit grauen Haaren automatisch aussieht wie George Clooney.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2019 bei Argon erschienen.