Leben - seelenweit

Cover des Buches Leben - seelenweit (ISBN:9783954881789)

Inhaltsangabe zu "Leben - seelenweit"

Kai van Lier, am 1. Oktober 1978 in Kaiserslautern geboren und dort aufgewachsen, verfasst seit seinem 16. Lebensjahr Gedichte. - In den oft nachdenklichen, aber stets prägnanten Werken schreibt er hauptsächlich über das Seelenleben. Immer wieder stehen Begriffe wie „Liebe“, „Leben“ aber auch „Sorge“ im Mittelpunkt seines lyrischen Schaffens. - „Ach wäre all dies nur ein Reisen, wäre dies ein langer Weg. Er läg' genau in diesen Kreisen, in die ich meine Hände leg'.“

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:18.02.2013