Alle Bewerbungen

Ich verlose bis zum 09.04. drei Printexemplare zu meinem Werk "Aufruhr in Sherwood Forest". Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte, die im Gay Romance Sektor angesiedelt ist. Ferner könnte man sagen, um eine "Märchenadaption" zu "Robin Hood".

Die Gewinner werden Anfang nächster Woche ausgelost und die Bücher unmittelbar darauf verschickt.

Details zum Buch:
Wortzahl: 12.555
Seitenzahl: 65
Kapitel: 19

Klappentext:
Im Verlauf der Kreuzzüge geraten der Engländer Robin von Locksley und der Nomade Azeen in einem fernen Land in Kriegsgefangenschaft. Allein durch Zufall gelingt ihnen die Flucht. Zurück in Britannien bleiben Robin nur noch Trümmer dessen, was einmal sein Leben war. Eine Zerstörungswelle hatte seiner Heimat zugesetzt, für die einzig ein Mann verantwortlich ist: Der Sheriff von Nottingham, der während der Abwesenheit König Richards ein grausames Regiment führt. Als sie Zuflucht in den Wäldern des Sherwood Forest suchen, treffen sie dort schnell auf weitere Heimatlose, die aus ihren Dörfern vertrieben wurden. Gemeinsam gelingt es ihnen, raffinierte Überfälle zu vollziehen, in denen sie einige der Hochherrschaftlichen um ihren Reichtum erleichtern und dem gebeutelten Volk etwas zurückzugeben. Eines Nachts kommt es jedoch zur Begegnung mit dem Prinzen, der vom Sheriff wie eine Nachtigall im güldenen Käfig gehalten wird. Eine Zusammenkunft, die den Engländer fortan nicht mehr loslässt ...

Amazonbewertungen:

Hinweis: Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen. Als solche verstehe ich Bewerbungen von Lesern, die zum einen die Zeit haben und zum anderen auch wirklich beabsichtigen zu lesen und  in naher Zukunft eine Rezension zu verfassen. Diese kann hier erfolgen, sehr gern aber auch bei Amazon.

Wenn euer Interesse geweckt wurde, dann schreibt mir doch bitte einfach einen kurzen Kommentar, warum ihr gern mitmachen wollt und füllt das Bewerbungsfeld oben aus.

Autor: Kaiden Emerald
Buch: Aufruhr in Sherwood Forest

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Mich haben sowohl Cover als auch Inhalt einfach angesprochen. Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Meine Rezension verlinken ich auch auf Amazon und Thalia.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Plauderecke

Alles klar. Kein Stress damit. ^^

vor 6 Monaten

Leseeindrücke "Kerker" bis "Des Feindes Antlitz"

Hab ganz leicht ins Buch gefunden. Die Schreibweise gefällt mir sehr gut, es hat etwas Mittelalterliches, das mich sofort in den Bann zieht.

vor 6 Monaten

Leseeindrücke "Kerker" bis "Des Feindes Antlitz"

Das freut mich sehr. =)

vor 6 Monaten

Leseeindrücke "Wiedersehen" bis "Epilog"

Ich finde die Kurzgeschichte sehr spannend und vor allem sehr liebevoll. Meine Rezension folgt am Wochenende, ich schaffe es vorher leider nicht.

vor 6 Monaten

Leseeindrücke "Wiedersehen" bis "Epilog"

Hab vielen lieben Dank!

Rezensionen

Hier meine Rezension, erscheint dann auch auf Amazon und meinem Insta-Account. Vielen Dank und liebe Grüße!

Rezensionen

Hab tausend Dank! Das ist genau das, was ich jetzt gebraucht habe! ♥