Destination Love: Sequel: Believe in Yourself (Volume 3) (German Edition)

von Kaiden Emerald
Destination Love: Sequel: Believe in Yourself (Volume 3) (German Edition)

Angela_Redls avatar

100 - Emotionen & Gefühle ein Fazit ich WILL MEHR von Kaiden Emerald!

Inhaltsangabe zu "Destination Love: Sequel: Believe in Yourself (Volume 3) (German Edition)"

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Gemüter kommen zur Ruhe, sollte man meinen. Doch so harmonisch, wie Logan sich das Zusammenleben mit seinem Liebsten vorgestellt hat, ist es leider nicht. Stattdessen tut sich eine immer größer werdende Kluft zwischen ihnen auf. Casey verschließt sich ihm völlig und hat noch ein ganzes Stück zu arbeiten - an der neuen Choreografie, den unliebsamen Erinnerungen und der schwierigen Nähe gegenüber Logan. Aber auch für die anderen Crewmitglieder halten die letzten Tage des alten Jahres noch einige Überraschungen, die einige Überwindung kosten, bereit. Umso wichtiger ist es Vertrauen zu haben, vor allem in sich selbst. Believe in Yourself. Achtung: Dies ist eine kleine Abhandlung, die nach dem zweiten Band spielt und den endgültigen Abschluss der Reihe bildet.

ISBN:9781983499234
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform