Kaiden Emerald Destination Love: Sequel: Believe in Yourself (Volume 3) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Destination Love: Sequel: Believe in Yourself (Volume 3) (German Edition)“ von Kaiden Emerald

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Gemüter kommen zur Ruhe, sollte man meinen. Doch so harmonisch, wie Logan sich das Zusammenleben mit seinem Liebsten vorgestellt hat, ist es leider nicht. Stattdessen tut sich eine immer größer werdende Kluft zwischen ihnen auf. Casey verschließt sich ihm völlig und hat noch ein ganzes Stück zu arbeiten - an der neuen Choreografie, den unliebsamen Erinnerungen und der schwierigen Nähe gegenüber Logan. Aber auch für die anderen Crewmitglieder halten die letzten Tage des alten Jahres noch einige Überraschungen, die einige Überwindung kosten, bereit. Umso wichtiger ist es Vertrauen zu haben, vor allem in sich selbst. Believe in Yourself. Achtung: Dies ist eine kleine Abhandlung, die nach dem zweiten Band spielt und den endgültigen Abschluss der Reihe bildet.

100 - Emotionen & Gefühle ein Fazit ich WILL MEHR von Kaiden Emerald!

— Angela_Redl
  • 100 - Emotionen & Gefühle ein Fazit ich WILL MEHR von Kaiden Emerald!

Destination Love: Sequel: Believe in Yourself (Volume 3) (German Edition)

Angela_Redl

05. February 2018 um 14:16

Hy Leute puh bei noch KEINEM AUTOR sass ich so lange an jeder einzelne Rezi,wie bei Kaides ❣D.L 1 & 2 & 3❣ ich weiß ich sollte diesen Band Rezensieren (mach ich auch) aber nur muss ich euch noch kurz um Aufmersamkeit BITTEN!Dieser Band ist die Magische Zahl 3, aber es ist schon wie erwähnt ein Band 1 & 2 & 3 eine starke gefühlvolle Einheit. Also kürzer Rückblick😍Mich hat Teil 1 schon mit gerissen, allein das Vorwort hat mich in die Knie gezwungen da es wie ein Ruf aus meiner Seele klang. Auch meine mega grose Sympathie zu LOGEN und CASEY entstand.Teil 2 war hat mir die ganze Crew ans Herz genagelt. Auch hier waren viele ratzinalle und irrationale Emotionen u. Gefühle rein gelegt die aber nie aus dem Finger gezogen war und die Idee der ganzen Abhandlung HAMMER😍ich war immer Vorort mit meinem Kopfkino. Ich liebte auf eigener Art jeden einzelnen von den Protagonisten und deren zugeschrieben Charaktere. Ich könnte mich mit ihnen freuen, ab götisch mit hassen, lachen, weinen aber auch bewundern.So nun zu Teil 3. Wie oft habe ich die Rezis gelöscht(bei jeden Teil) und versucht neu od. gezielter zu Formulieren. Ich will euch ja mitteilen was in mir gerade vorgeht oder auch in den anderen Bänden ging und euch ein klein wenig beschreiben was euch erwartet, aber das ist gerade (eigentlich bei jeden D.L.Band) echt 💩schwer😥.Ich habe vor(sitze ja schon wider mal abnormal lang an dieser Rezi)ein paar Stunden einer lieben FB- Freundin die mir Kaidens D.L ans Herz gelegt hat (Gott was bin ich froh sie kennen gelernt zu haben) meine ersten Sätze die mir einvielen geschrieben um mich dann etwas sortieren zu .Für mich persönlich hat Kaiden in den Bänden einfließen lassen was es bedeutet an SICH zu glauben, neuem nicht abgeneigt zu sein, den Mut zu finden sein Leben u. die Liebe(egal mit wem od. Wohin es einem verschlägt) in die Hand zunehmen dafür zu kämpfen, Ziele zu setzen u. mit Ergeiz dem neher zu kommen um es zu erreichen. Er hat auch aufgedeckt wie wichtig es ist wenn man an Grenzen stößt das man jemanden hat der einem bei der Last die einem zu erdrücken scheint od. oft keine Auswege mehr sieht einem den Blick zu klären das man wider an Licht findet. Auch das es unverzichtbar in einer Beziehung sei's inerhalb einer Familie (egal aus was oder wem sich die zusammen setzt), in einer festen Beziehung, unter Freunden ist nie untereinander aufzugeben sonder immer aufeinander zu zu gehen auch wenn es noch so schwer fällt. Aber auch das Vertrauen, die Geduld, einem das Gefühl zu geben da zu sein einem aufzufangen egal in welcher Lage. Sowie Bedinnunglosichkeit in der Liebe und Freundschaft.Mensch ich komme zu keinem End 🙈Hier in diesem Teil konnte ich Casey u. seine Ängste und Reaktion so intensiv nachvollziehen u. war so HAMMER STOLZ auf ihm wie er daran zu wachsen begann. Narben heilen auch wenn sie im Hintergrund sichtbare bleiben. Mich hat auch Logan so berührt*bebend schluchtes* als er Casey bewiesen hat wie sehr und wie tief seine Liebe und das Vertraun zu seiner GROSEN LIEBE ist *schnief schon wider Pipi in den Augen* . Auch für die Crew hat es Kaiden mit parvur geschafft jeden eine neue Wegline zu schenken mit neuen Zielen u. Erwartungen.Auch Die Danksagung hat mich beeindruckt nicht nur das er sie so Humorvoll fabriziert hat, Nein man spürt die DANKBARKEI u. WERTSCHÄTZUNG seinerseits an die die Kaiden so unterstütz haben um dieses Traum an Story für uns LESER zu ermöglichen. Auch von mir an diese Leute DANKE.So ich glaube jetzt höre ich besser auf😅😁.Nennt euch Zeit und geniegenießt alle 3 Bände mit LOGAN u. CASEY selbst. Ich würde sie nicht mehr missen wollen.LG A.C.📚🐛

• Kurzbesuch bei liebgewonnenen Freunden

Destination Love: Sequel: Believe in Yourself (Volume 3) (German Edition)

79yvi

08. January 2018 um 21:43

Kaiden Emerald lässt die Leser mit diesem Sequel noch einmal kurz in die Destination Love Welt eintauchen. Wer die Dilogie gelesen hat weiß, dass der Autor es seinen Protagonisten oft nicht leichtmacht. Auch hier muss Casey erst einmal mit seinen inneren Dämonen kämpfen, die ihn in Form von Flashbacks heimsuchen. Es gibt aber auch viele wahnsinnig schöne Momente in diesem Sequel - für ihn und Logan aber auch für einige der anderen Crewmitglieder. Ich habe das Buch mit einem Lächeln geschlossen und bin doch etwas traurig, dass ich diese Caos-Truppe jetzt loslassen muss. Ein MUSS für alle Fans der Reihe!