Wild Games

von Kaiden Emerald
Wild Games

F

Eine heiße Kurzgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Wild Games"

Zu einer Zeit, in der Duelle auf den staubigen Straßen noch an der Tagesordnung waren, nimmt der junge, unbedarfte Sawyer seinen ganzen Mut zusammen, um sein Verlangen zu stillen. Auf der Suche nach seinem ersten Abenteuer betritt er eine einschlägig bekannte Partyscheune. Dort gerät er sofort ins Visier zweier aufeinander eingespielter Cowboys, die ihn augenblicklich umgarnen. Beide scheuen keine Argumente, ihn von sich zu überzeugen. Als das zwielichtige Pärchen ihm schlussendlich ein erotisches Angebot unterbreitet, weiß Sawyer nicht, wie ihm geschieht. Zügellose Szenarien bahnen sich in seine Gedanken, dennoch bleibt die Furcht vor dem Unbekannten. Wie wird er sich entscheiden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:17.05.2017

F
    flash_elkevor 17 Tagen
    Kurzmeinung: Eine heiße Kurzgeschichte.
    In der Kürze liegt die Würze ... sehr HOT

Der Wilde Westen, eine Epoche, in der raubeinige Männer das Sagen hatten. Dominanz und Härte waren die Markenzeichen, die einem „Respekt“ einbrachten. Doch auch in dieser Zeit gab es Bedürfnisse, die gestillt werden wollten. Eine Vorstellung, die mir sehr gut gefällt. Ein einfaches, simples, aber markantes Erkennungszeichen half den richtigen Gespielen ausfindig zu machen. Genau hier beginnt diese Kurzgeschichte. Ein junger, unerfahrener Mann will sein Glück versuchen. Es kommt zu einer ersten Begegnung, die in einem unerwarteten und befriedigenden Erlebnis mündet. Der erste äußere Eindruck wird zum Glück schon nach kürzester Zeit über den Haufen geworfen und ich blieb mit einem zufriedenen Lächeln zurück.
    Wer für kurze Zeit in eine andere Epoche abtauchen will und dabei auch noch ein bisschen Erotik haben möchte, der ist hier hervorragend aufgehoben. Von mir eine eindeutige Leseempfehlung.

ksdunckers avatar
    ksdunckervor einem Jahr