Wild Games

von Kaiden Emerald
Wild Games

Inhaltsangabe zu "Wild Games"

Zu einer Zeit, in der Duelle auf den staubigen Straßen noch an der Tagesordnung waren, nimmt der junge, unbedarfte Sawyer seinen ganzen Mut zusammen, um sein Verlangen zu stillen. Auf der Suche nach seinem ersten Abenteuer betritt er eine einschlägig bekannte Partyscheune. Dort gerät er sofort ins Visier zweier aufeinander eingespielter Cowboys, die ihn augenblicklich umgarnen. Beide scheuen keine Argumente, ihn von sich zu überzeugen. Als das zwielichtige Pärchen ihm schlussendlich ein erotisches Angebot unterbreitet, weiß Sawyer nicht, wie ihm geschieht. Zügellose Szenarien bahnen sich in seine Gedanken, dennoch bleibt die Furcht vor dem Unbekannten. Wie wird er sich entscheiden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix