Kaiji Kawaguchi Eagle. Bd.9

Inhaltsangabe zu „Eagle. Bd.9“ von Kaiji Kawaguchi

Was muss man tun, um Präsident der letzten Supermacht zu werden?§Ein japanischer Einwanderer bewirbt sich um das höchste Amt...?! Reporter Takashi Jo taucht immer tiefer in die Wahlkampagne des amerikanischen Senators Yamaoka ein. Doch mehr als die Machtkämpfe um eine erfolgreiche Nominierung interessiert ihn die Geschichte dieses Mannes, dessen illegitimer Sohn er ist. Mit seinen Augen erleben wir einen faszinierenden Polit-Thriller!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason