Best Day Ever: Sterben sollst Du nah bei mir

Neue Leser-Meinungen

Buchstabenwurms avatar

subtiler Psychothriller mit stetig steigendem Spannungsbogen

Sidnys avatar

Wer "Eine verhängnisvolle Affaire", "Girl on The Train" oder "Die stille Frau" mag, wird "Best Day Ever" lieben.

Inhaltsangabe zu "Best Day Ever: Sterben sollst Du nah bei mir"

Der Thriller-Bestseller aus UK von der USA Today Bestseller-Autorin Kaira Rouda: Jetzt endlich auch auf Deutsch!

Kann ein liebender Ehemann zum Mörder werden?

Es sollte das perfekte Wochenende werden, nur sie beide, traute Zweisamkeit. Paul hatte alles vorbereitet, die Kinder untergebracht und den romantischen Ausflug liebevoll geplant. Nur er und Mia in einem Ferienhaus am See. Allein. Niemand in der Nähe.

Doch je weiter Paul und Mia die Stadt und ihren Alltag hinter sich lassen, desto stärker werden die Zweifel. Ist ihre perfekte Ehe in Wahrheit nur eine Illusion? Wie glücklich sind Mia und Paul miteinander? Wie sehr können sie einander vertrauen? Ist aus der anfänglichen Liebe längst Hass auf das Gewöhnliche geworden? Wie weit würde Paul gehen, um aus dieser kleinen, heilen Welt auszubrechen? Und wer würde Mias Schreie hören in dieser einsamen Gegend?

Ein beklemmender, ein düsterer psychologischer Thriller, der seine Leser zu der Frage zwingt: Wie gut kennen wir die Menschen, die uns am nächsten stehen, wirklich? Für Fans von Shari Lapenas "The Couple Next Door" und Leser von Paula Hawkins.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beTHRILLED by Bastei Entertainment