Kaiserin von Rußland Katharina II. Memoiren

Inhaltsangabe zu „Memoiren“ von Kaiserin von Rußland Katharina II.

In ihren "Memoiren", die hier in einer fesselnden Auswahl geboten werden, schildert sie ihr Leben von den frühesten Kindheitstagen bis zum Beginn des verwickelten und intrigenreichen Aufstiegs zu ungeahnter Macht. Diese Aufzeichnungen waren auch für die Öffentlichkeit bestimmt und zeichnen daher das Bild, das Katharina ihren Zeitgenossen und der Nachwelt von sich geben wollte.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush