Kaishaku Sanctuary Amnesia Girl

Inhaltsangabe zu „Sanctuary Amnesia Girl“ von Kaishaku

Eine neue actiongeladene und sexy Serie! Die Nonne Himeko hat als Kind ihre Familie verloren. Eines Tages findet sie in ihrer Kirche ein übel zugerichtetes Mädchen, das Himekos verstorbener Schwester verdächtig ähnlich sieht, aufgespießt mit einem Schwert. Chikane kann sich an nichts erinnern. Nun haben es geheimnisvolle Unbekannte auf Himeko abgesehen, vor allem aber auf den Drachenschrei, der angeblich in ihrem Körper wohnt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3