Kaitlyn Abington Wolfsbraut - Der Fluch

Inhaltsangabe zu „Wolfsbraut - Der Fluch“ von Kaitlyn Abington

Die Saat des Zweifels – entdecken Sie die Fantasy-Trilogie „Wolfsbraut“ von Kaitlyn Abington jetzt als eBook bei dotbooks. Die junge Prinzessin Lynn ist auf der Flucht vor einer grauenhaften Bestie, die sie mit unheimlicher Beharrlichkeit verfolgt. Gleichzeitig sucht sie verzweifelt nach dem „Wahren König“, von dem sie sich die Heilung ihres sterbenskranken Vaters erhofft. Ein Fremder mit seltsamen Wolfsaugen hat sich ihr als schwer zu durchschauender Begleiter aufgedrängt. Mit ihm zusammen durchstreift sie ein Land, das weitgehend verödet ist und dessen Einwohner in Angst und Schrecken vor der Herrscherfamilie leben – Lynns Familie. Mittlerweile werden die beiden von Soldatentrupps im Auftrag der Regierung regelrecht gejagt. Spät erst wird Lynn bewusst, dass sich ausgerechnet ihr Verlobter Lord Duncan unter den Verfolgern befindet, und sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Wolfsbraut“ von Kaitlyn Abington – der Auftakt der Fantasy-Trilogie. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind