Kaitlyn Abington Wolfsbraut - Die Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Wolfsbraut - Die Entscheidung“ von Kaitlyn Abington

Die finale Schlacht – entdecken Sie die Fantasy-Trilogie „Wolfsbraut“ von Kaitlyn Abington jetzt als eBook bei dotbooks. Gemeinsam mit Ulf befindet sich die junge Lynn auf der Flucht. Zunehmend fühlt sie sich zu dem Mann mit den Wolfsaugen hingezogen, der sie in verstörende Anderwelten mitnimmt, in denen jeder eine Doppelnatur zu haben scheint. Und ein schrecklicher Verdacht beginnt sie zu quälen: Wird auch in ihr eines Nachts die Wolfsnatur erwachen? Während ihrer Flucht finden die beiden neue, höchst seltsame Verbündete und beschließen, heimzukehren, um das Königreich zu retten. Es kommt zur entscheidenden Schlacht … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Wolfsbraut“ von Kaitlyn Abington – der zweite Roman der Fantasy-Trilogie. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Düster, mysteriös, unberechenbar. Einfach fantastisch!

magda_1506

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora