Kaitlyn-Abington

Liebe Lovelybookerin, liebe Lovelybooker,

wie ist das, wenn sich das eigene Leben von einem Augenblick zum anderen um 180° dreht? Und zwar von der schönen Seite auf die schreckliche? Auf eine sehr schreckliche, albtraumhafte, lebensbedrohliche ...

Genau das passiert Prinzessin Lynn auf ihrer rauschhaften Geburtstagsfeier, auf die sie sich so gefreut hat. Aus der Traum von großer Liebe und großem Glück, denn der Liebste entpuppt sich als blutgieriges Ungeheuer. Leider buchstäblich ... Oder hat sie einfach nicht genau genug hingesehen, als sie Zeugin eines furchtbaren Mords wurde?

Sie weiß nicht mehr, an was sie noch glauben kann, als ein finsterer Fremder aufkreuzt  - Ulf mit seinen Wolfsaugen - und sie bei ihrer überstürzten, von Panik getriebenen Flucht aus dem Schloss einfach mit sich schleppt! So bleibt ihr kaum Zeit und Luft, über die schrecklichen Ereignisse der letzten Stunden nachzudenken. Viel Lebenserfahrung hat sie nicht, bisher wurde sie immer bis zur Langeweile behütet und andere haben ihr gesagt, was sie zu tun und vor allem zu denken hat.

Um erkennen zu können, wer ihr wahrer Freund und ihrer Liebe wert ist und wer ihr Todfeind, hat sie eine Menge Abenteuer zu bestehen.  Auf ihrer Flucht durch eine seltsam doppelbödige, gefährliche Welt, ist nichts gewiss, nicht einmal die eigene Identität, geschweige denn die der anderen, wie Lynn noch feststellen muss.

Der Dotbooks-Verlag verlost 10 eBooks unter allen Bewerbern, die bis zum … folgende Frage beantworten können:

Kann Lynn richtig gehandelt haben, als sie Hals über Kopf aus dem Schloss geflohen ist, statt sich der Gefahr zu stellen und herauszufinden, ob ihr Liebster tatsächlich zu einer Bestie geworden ist?

Ich drücke Dir bei der Verlosung die Daumen und hoffe, Dich in meiner Leserunde bald begrüßen zu können.

Deine

Kaitlyn

Autor: Kaitlyn Abington
Buch: Wolfsbraut - Drei Romane in einem Band

Kathleen_Black

Alle Bewerbungen

Ich denke sie hätte ihrer Liebe noch eine Chance geben müssen sich zu erklären.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr spannend an, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Zur Frage:
Ich denke, dass in solch einer Situation automatisch der Fluchtinstinkt geweckt wird. Aber Lynn sollte dennoch versuchen, herauszufinden, was mit ihrem Liebsten wirklich passiert ist.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

vor 11 Monaten

5. Leseabschnitt: 3. Roman. -Die Entscheidung, Kapitel 1 bis einschließlich Kapitel 6
Beitrag einblenden

Es ist einerseits schon unglaubwürdig, dass Duncan solche Gefühle für Lynn hat. Aber jeder Mensch hat eine andere Art von Liebe und für Duncan ist es wahrscheinlich, dass jemand nach seiner Pfeiffe tanzt, ihn gehorcht und anbetet.
Lynn macht das zum Glück nicht mehr.
Die Handlung ist weiterhin sehr spannend. Ich finde es schon etwas komisch, dass Kyle als Lynns Vater keine Beziehung zu ihr aufbauen will. Aber wahrscheinlich hat er mit Familie schon abgeschlossen und für ihn ist sie als Kind gestorben.

Es ist schade dass Björn gestorben ist. Ich mochte ihn sehr.

6. Leseabschnitt: 3. Roman - Die Entscheidung, Kapitel 7 bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Das Ulf der wahre König ist hatte ich nicht erwartet. Lynn wird bestimmt eine gute Königin sein.
Ich hoffe Ulf und Lynn werden einen Weg finden zusammen sein zu können.

vor 11 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir gut. Es ist ein klassisches Cover für einen Fantasyroman und schön gemacht. Mich hat das Cover angesprochen.

Vielen Dank für das Exemplar. Hier meine Rezension:

Ich werde diese auch auf Amazon posten.

winniehex

Fazit / Eure Rezensionen

So, ich habe nun auch endlich geschafft:

Vielen Dank nochmal für das Ebook und das mitlesen ;o)

Kaitlyn-Abington

vor 10 Monaten

@Kaitlyn-Abington

Liebe Lovelybookerinnen und Lovelybooker,

herzlichen Dank an alle, die sich bisher an dieser Leserunde mit Kommentaren und sehr schön ausführlichen Rezensionen beteiligt haben.

Eure Kaitlyn
P.S.: Die Wolfsbrautgeschichte um Lynn und Ulf geht weiter. Buch Nr. 4 ist bereits erschienen und Buch Nr. 5 folgt bald.

lucycarlyle_

vor 10 Monaten

Fazit / Eure Rezensionen

So und hier kommt dann auch mal meine Rezension auf Lovelybooks xD:

Noch einmal tausend Dank für die tolle Leserunde und das eBook - es hat mir wirklich gut gefallen, mit Ulf und Lynn all diese Herausforderungen zu meistern :).

Auf meinem Buchblog wird auch bald eine Rezension online kommen...ich schreibe den Link dann hier hinein, wenn es soweit ist. ;)