30 Sekunden zu spät

Cover des Buches 30 Sekunden zu spät (ISBN: 9783956690754)

Positiv (16):
Perserkatzes avatar
Perserkatze
vor 3 Jahren

Nichts für Trübsinnige Tage am besten mit Sonnenschein im Hintergrund!!

Kritisch (7):
BluestoneBlogs avatar
BluestoneBlog
vor 3 Jahren

Verwirrend und an der gewünschten Wirkung vorbei. Sehr schade, denn das Cover ist so schön.

Inhaltsangabe zu "30 Sekunden zu spät"

„Der 12. September 2015. Ich weiß, dass ich gerade im Seniorenheim stehe. Ich weiß, dass ich meinen Opa besuche. Ich weiß, wer ich bin. Nepomuk. Ich bin Nepomuk. Mein Opa weiß es nicht.
Meine Freundin holt mich ab, Miranda. Wir packen unsere Sachen und fahren los, Richtung Nordsee. Einfach so, von einem Moment auf den anderen, ganz spontan. Ich hasse Spontanität!
Wir kommen in Büsum an, mein Kopf tut weh, immer öfter, immer stärker. Miranda fühlt sich verfolgt, immer öfter, immer stärker. Doch ich nehme sie nicht ernst, bin abgelenkt, suche etwas. Etwas. Etwas stimmt nicht, etwas ist seltsam – was läuft hier falsch? Ich weiß es nicht.
Und dann … Tod. Zu spät. Nur ein wenig, nur 30 Sekunden. Nur 30 Sekunden früher, dann wäre … Vielleicht wäre dann alles anders.“

Was-wäre-wenn: Der neue All-Age-Roman von Kaja Bergmann führt gekonnt den faszinierenden butterfly effect vor!

Ausgabe:Buch
Verlag:Bookspot Verlag