Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bücher- und Fantasyfreunde! Habt ihr Lust auf eine Reise in eine fremde Welt? "Flügel aus Asche" erzählt vom Kampf eines jungen Künstlers für seine persönliche Freiheit und die seiner Heimat - der fliegenden Stadt Rashija.

Die Gewinner der Verlosung

LiebesLeseohr

Und jetzt auch:

LittleMerm8

Und das erwartet euch:
"Seit langer Zeit herrscht der Kaiser der fliegenden Stadt Rashija mit harter Hand über sein Reich. Der junge Adeen arbeitet als niederer Schreiber in der Stadt und muss die Schikanen der höhergestellten Magier ertragen. Als er eines Tages mit einer Gruppe von Rebellen in Kontakt kommt, ist Adeen sofort Feuer und Flamme. Er ahnt nicht, dass er in eine Auseinandersetzung geraten wird, in der er eine entscheidende Rolle spielen soll. Denn nur Adeen kann den Aschevogel beschwören, ein Wesen von unheimlicher Schönheit und einzigartiger Stärke. Der Kampf um Rashija und um die Freiheit hat begonnen."

"Flügel aus Asche" ist mein Debütroman und in sich abgeschlossen.

Die Bewerbungen für die Leserunde starten am 25. April. Unter allen, die sich bis inklusive 1. Mai beworben haben, werden 15 Exemplare des Romans verlost, die der Verlag zur Verfügung stellt. Dabei dürft ihr euch aussuchen, ob ihr lieber ein Taschenbuch oder ein E-Book möchtet.

Damit es nicht zu unpersönlich ist und ihr schon einmal etwas in Stimmung für den Roman kommt, beantwortet bitte noch eine kleine Frage, wenn ihr euch bewerben möchtet:

Wenn ihr euch in ein magisches Wesen verwandeln oder eins herbeirufen könntet, welches würdet ihr auswählen?

Wenn ihr neugierig auf mich und meine sonstigen Projekte seid, könnt ihr gern auf meiner Homepage vorbeischauen: http://www.kaja-evert.de/

Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf euch und eure Rückmeldungen!

Eure Kaja

Autor: Kaja Evert
Buch: Flügel aus Asche

Cover und Aufmachung

Der Titel dieses Unterthemas verrät es schon: Ich möchte von euch wissen, wie euch das Cover und die Aufmachung des Buches gefallen.

Leseprobe

Wenn ihr schon einmal in den Roman reinschnuppern wollt: Auf der Verlagshomepage kann man das erste Kapitel als Leseprobe ansehen:
Einfach auf "im Buch blättern" klicken!

Viel Spaß beim Lesen! Und natürlich bin ich gespannt zu hören, wie euch die Leseprobe gefällt.

@elane_eodain

Dein Interesse freut mich! :D Erwähnte ich schon, dass es mein persönlicher Lieblingsroman sein wird?

Ich halte euch beide gern auf dem Laufenden und schicke eine PN, sobald es eine Verlagsvorschau gibt.

@Tinkers

Das ist doch schön. :) Ja, für mich als Autorin ist es wirklich sehr interessant, solche direkten Rückmeldungen zu bekommen.
Ich werde dich auf dem Laufenden halten!

@Kaja_Evert

Ja, ich glaube, dass hattest Du so oder so ähnlich schon erwähnt und schwächt meine Neugierde in keiner Weise ab! ;-)
Wäre super, wenn Du Bescheid gibst, sobald es Infos gibt bzw. Du diese weitergeben darfst. Danke!

vor 4 Jahren

Nun ist zwar die Leserunde schon seit einem Monat vorbei, aber vielleicht hat es trotzdem jemand mitbekommen: Auch "Flügel aus Asche" ist für den Lovelybooks-Leserpreis nominiert! :D Ich freue mich über jede Stimme. Schon in die nächste Runde zu kommen, wäre ein großer Erfolg für mich. Hier könnt ihr mich nominieren (nur die meistnominierten Titel schaffen es in die nächste Runde):

@Kaja_Evert

Voll verdient! ;-)
Liebe Grüße

vor 4 Jahren

Eine tolle Überraschung: Meine "Flügel aus Asche" haben es in der Kategorie Fantasy auf die Shortlist des Lovelybooks-Leserpreises geschafft! :D
Ganz herzlichen Dank an alle, die für mich votiert haben!
Auch wenn ich ein bescheidener Mensch bin und daher nicht davon ausgehe, mich gegen Größen wie Tad Williams durchzusetzen: Ich freue mich über jede Stimme! Und es ist mir eine Ehre, in der gleichen Kategorie wie Tad Williams, den ich bewundere, zu stecken. :)

Lovelybooks hat mich gebeten, zu erzählen, wie ich zum Schreiben gekommen bin. Wen es interessiert, der kann die Geschichte hier nachlesen: