Naturheilkundliche Stallapotheke für Pferde

Cover des Buches Naturheilkundliche Stallapotheke für Pferde (ISBN: 9783275021918)

Inhaltsangabe zu "Naturheilkundliche Stallapotheke für Pferde"

Was kommt in die natürliche Stallapotheke? Wie bleibt mein Pferd gesund und fit? Wie unterstütze ich es mit Hausmitteln in jeder Jahreszeit und mit welchen naturheilkundlichen Therapien helfe ich ihm im Krankheitsfall? Kaja Grundmeyer ist Tierheilpraktikerin und u.a. auf Kräuterheilkunde spezialisiert. In ihrem Buch erhalten Reiter und Pferdebesitzer eine Vielzahl an Ratschlägen rund um die Gesunderhaltung ihrer Pferde, erfahren, wie ein Gesundheitstagebuch angelegt wird und bekommen jede Menge Tipps zu Pflege, Stall und Weide. Eine echte Schatzkiste für jeden Pferdebesitzer!

ISBN:9783275021918
Verlag:Müller Rüschlikon