Kaja Kreiselmeier Schüssler-Salze für Hunde

Inhaltsangabe zu „Schüssler-Salze für Hunde“ von Kaja Kreiselmeier

Was bei uns Menschen wirkt, wird auch bei Tieren erfolgreich eingesetzt: die Einnahme von Schüßler-Salzen. Diese Therapie geht davon aus, dass Krankheiten durch eine Störung des Mineralstoffhaushalts der Körperzellen entstehen. Die Gabe von bestimmten Mineralien in homöopathischer Dosierung gleicht Mangelerscheinungen aus. Wie Sie dieses Behandlungskonzept bei Ihrem Hund anwenden und damit seine Selbstheilungskräfte aktivieren können, zeigt dieser Ratgeber mit Fallbeispielen aus der Praxis einer erfahrenen Tierheilpraktikerin.
- Die Diagnose von Mineralsalzmangel bei Hunden, Grundlagen und Wirkungsweise der Schüßler-Therapie
- Die 12 Schüßler-Hauptsalze und 15 Ergänzungssalze: Mangelsymptome beim Hund, Anwendungsgebiete, Wirkrichtung und Dosierung
- Krankheits- und Symptomverzeichnis mit Hinweisen auf die jeweils angezeigten Salze
- Die Grundausstattung der Schüßler-Hausapotheke

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden