Kaja Novak Lernstrategien anwenden

Inhaltsangabe zu „Lernstrategien anwenden“ von Kaja Novak

Dieses handliche Buch im Pocket-Format zeigt Ihnen, wie Sie konzentriert arbeiten und sich neue Inhalte leicht merken können. Erfahren Sie, wie optimale Bedingungen für erfolgreiches Lernen aussehen. Bestimmen Sie Ihren Lerntyp und machen Sie sich mit verschiedenen Merktechniken vertraut. Finden Sie Entspannungsübungen, die den Lerneinstieg und die Motivation erleichtern und fördern und verbessern Sie ihren eigenen Lernstil. - erfolgreiche Methoden, Tipps und Strategien für das effiziente Lernen von Fremdsprachen - leicht verständliche Erklärungen, integrierte Schaubilder, Grafiken und Infokästen - zahlreichen Übungen mit Lösungswegen und Info-Seiten - ideal zur Vorbereitung auf Prüfungen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis