Lernstrategien anwenden

Lernstrategien anwenden

Inhaltsangabe zu "Lernstrategien anwenden"

Dieses handliche Buch im Pocket-Format zeigt Ihnen, wie Sie konzentriert arbeiten und sich neue Inhalte leicht merken können. Erfahren Sie, wie optimale Bedingungen für erfolgreiches Lernen aussehen. Bestimmen Sie Ihren Lerntyp und machen Sie sich mit verschiedenen Merktechniken vertraut. Finden Sie Entspannungsübungen, die den Lerneinstieg und die Motivation erleichtern und fördern und verbessern Sie ihren eigenen Lernstil.

- erfolgreiche Methoden, Tipps und Strategien für das effiziente Lernen von Fremdsprachen
- leicht verständliche Erklärungen, integrierte Schaubilder, Grafiken und Infokästen
- zahlreichen Übungen mit Lösungswegen und Info-Seiten
- ideal zur Vorbereitung auf Prüfungen