Kajo Lang Feuerjongleur

Inhaltsangabe zu „Feuerjongleur“ von Kajo Lang

Liebe kommt, Liebe geht, sagt man. Dieses Kommen und Gehen raubt uns gleichermaßen die Sinne. Erst im Schönen, später in der Trauer, im Schmerz des Verlassenseins. Kajo Lang beschreibt mit sensibler Authentizität die feinen Nuancen der Liebe, ihrer Erfüllung und der Einsamkeit. Damit trifft Lang den Ton der Zeit und stellt sich uns mit einem bunten, wahren und bedeutenden Werk. Seine Schreibkunst ist von spitzester, genauester Kunst gezeichnet. In Zeiten der sprachlichen Simplifizierung ist Langs „Feuerjongleur“ eine Augenweide von enthusiastischer Größe.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege