Kajo Lang Kirschblütenzauber

Inhaltsangabe zu „Kirschblütenzauber“ von Kajo Lang

Als die junge Maxi nach einem beruflichen Aufenthalt in London zu ihren Eltern zurückkehrt, wird ihr Kindheitstraum wahr: Sie hat eine Zusage als Managerin in einem New Yorker Hotel. Die Nacht über feiert sie ausgelassen mit Freunden und lernt dabei Fynn, einen Biologen, der in einem Waldhaus lebt, kennen. Sie ist fasziniert von ihm. Als sie am nächsten Morgen in das Hotel ihrer Eltern zurückkehrt, erwartet sie eine Nachricht, die alles verändert. Während Maxi mit dem Schicksalsschlag fertig werden muss, lebt sie in zwei Welten: tagsüber im Hotel der Eltern, nachts mit Fynn. Die Prüfungen, die das junge Paar erfährt, nehmen kein Ende. Denn auch Fynn wird geprüft. Es geht um Leben und Tod. Es wartet eine existenzielle Entscheidung auf ihn. Doch egal was passiert – über allem wacht der Zauber des Zierkirschenbaumes. Dieser Roman berührt das Herz und fesselt mit jeder Zeile. Es ist ein besonderes Buch über die Liebe, ihre Unvorhersehbarkeit und die außerordentliche Stärke, die zwei Menschen miteinander verbindet.

Lied der Weite

c_awards_ya_sin

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Dramatisch, spannend, bewegend

Der kleine Teeladen zum Glück

Bleibt insgesamt zu seicht und spannungsarm

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Tiefsinnig und fesselnd

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.