Kajsa Arnold Tulpensommer

Inhaltsangabe zu „Tulpensommer“ von Kajsa Arnold

Dies ist die vierteilige Story um die Vierlinge Faith, Hope, Sophia und Morgan, die in Newport den Gärtnereibetrieb ihrer Eltern weiterführen, seit diese bei einem Unfall ums Leben kamen. Dass dies nicht immer einfach ist, wo doch alle Mädchen so unterschiedliche Charaktere besitzen, ist den drei Jungs der Bishop Familie gleich klar. Sie betreiben einen Shop für Anglerbedarf, gleich neben dem Blumenladen der Frauen, und das birgt eine Menge Zündstoff. Als auch noch Logan Shoemaker, ein Freund der Bishop-Brüder nach Newport zieht, ist das Liebeschaos komplett.

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Kleine Feuer überall