Kajsa Arnold 2 Farben Azur

Inhaltsangabe zu „2 Farben Azur“ von Kajsa Arnold

Kann Jaz sich ein Leben ohne Rhys wirklich vorstellen? Obwohl ihr Herz etwas anderes sagt, bleibt sie hart und sch├╝tzt sich so vor ihren wahren Gef├╝hlen, die sie in den Abgrund rei├čen w├╝rden. Paul, Matt und Hunter stehen ihr zur Seite, doch wer von Ihnen spielt ein falsches Spiel? Und kann sie ihrem Bruder Alexander wirklich trauen? Oder schafft es Rhys doch noch, Jazman und ihre Liebe zur├╝ckzugewinnen?

Gibt besseres, geht aber f├╝r Zwischendurch ­čśŐ

ÔÇö Nevana
Nevana

ÔÖą

ÔÇö LunaLee
LunaLee

Ein empfehlenswerter 4. Teil!

ÔÇö Fabella
Fabella

Eine sch├Âne Fortsetzung mit Spannung und perfekt gesetzten, knisternden Szenen!

ÔÇö ConnyZ.
ConnyZ.

St├Âbern in Erotische Literatur

Fair Game - Lucy & Gabriel

Schw├Ąchelnder Nachfolger aber ganz s├╝├č

bibliophilehermine

Addicted to Sin - ... und ich geh├Âre dir

Konnte mich leider, genau wie der erste Teil, nicht ├╝berzeugen.

MelissaMalfoy

Trinity - Gef├Ąhrliche N├Ąhe

nicht ganz ├╝berzeugend

Chronikskind

Underground Kings: Kenton

Herrlich erfrischendes Buch; mal ein bisschen was anderes. Der Schreibstil der Autorin ist leicht & fl├╝ssig und nicht zu schmalzig ( :) )

Lisa_Mariaa

Driven - Tiefe Leidenschaft

Dramatisch, erotisch und fesselnd: Super Geschichte mit Tiefgang!

WriteReadPassion

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Indonesische Weisheiten gepaart mit Lustfeeling...

dreamlady66

• Jetzt wird es spannend

Selest

Selest

27. September 2016 um 11:57

Zitat:" Es ist besser, sich mit zuverl├Ąssigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverl├Ąssigen Freunden"Christina ist Tod und kann zur Aufkl├Ąrung der Sachlage nichts mehr Beitragen.Rhys und Jaz tappen weiter im dunkeln und wissen nicht so ganz wem sie noch trauen sollen.Wie soll es weiter gehen, f├╝r die beiden ?Langsam entwickelt sich hier das ganze zu einem kleinen Thriller, was ist da los und warum passieren┬ádiese Sachen und vor allem wer schreckt auch vor Mord nicht zur├╝ck?Fragen ├╝ber Fragen die sich hier auftun. Das hat Frau Arnold sehr spannend aufgebaut und auch wieder┬áin ihrer fl├╝ssigen Art geschrieben. Die B├╝cher lesen sich einfach super und machen Spa├č.Haben aber als Einzelromane keinen Sinn, man sollte mit 1 beginnen, unbedingt und sie sind ein wirklich Lesevergn├╝gen.Hier bei diesem habe ich auch das erste mal was zu Meckern, aber wir Meckern auf hohem Niveau.Da wir jetzt mehr P├Ąrchen haben, schauen wir auch in mehrer Schlafzimmer und die m├Âgen wohl alle das selbe.Da h├Ątte man vielleicht etwas mehr spielen k├Ânnen. .┬áAber das tut der ┬áGeschichte eigentlichen gar nichts, den die ist Mega.

• Der vierte Teil der Reihe

beate_bedesign

beate_bedesign

23. March 2015 um 18:19

Achtung: Es handelt sich um Band 4 der ÔÇťRhys by nightÔÇŁ-Reihe und k├Ânnte Spoiler enthalten. Hier geht es zu meiner Rezensionen zu Band 1: 5 Farben blau [klick] Band 2: 4 Farben platin [klick] Band 3: 3 Farben purpur [klick] Die Teile bauen aufeinander auf und sollten auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Inhalt: Es ist unfassbar, aber die Gefahr lauert immer noch ├╝berall. Noch immer wissen Rhys und Jaz nicht, wer hinter all dem steckt. Allerdings m├╝ssen sie feststellen, dass der Unbekannte anscheinend aus ihrem n├Ąheren Umfeld stammt. Wem k├Ânnen Sie noch trauen? Meine Meinung: Endlich geht es weiter mit Jaz und Rhys. Und es ist noch immer spannend. Zum Teil ist es unglaublich was da alles passiert. Mir w├╝rde es genau wie Jaz gehen, ich w├Ąre zu tiefst schockiert. In diesem Teil, lerne ich Matt, den ich schon immer sehr mochte, auch noch von einer anderen Seite kennen und auch Paul offenbart ein Geheimnis. Und tats├Ąchlich wird der Schuldige gefunden. Ich hatte ja in Teil 3 schon einen Verdacht, den ich auf gar keinen Fall wahrhaben wollte. Aber jetzt war ich doch wirklich sehr, sehr ├╝berrascht. Damit h├Ątte ich nie und nimmer gerechnet. Wie in allen bisherigen Teilen, h├Ątte es f├╝r mich noch viel ausf├╝hrlicher sein k├Ânnen. In diesem Band gehen mir ein bis zwei Entscheidungen von Rhys (deutlicher kann ich nicht werden ohne zu spoilern) aber viel zu schnell. Das wirkte auf mich ein wenig unglaubw├╝rdig. Nichts desto trotz ist es nat├╝rlich wieder ein unterhaltsamer, spannender, erotischer Teil dieser Reihe und am Ende bleibe ich ganz sch├Ân geschockt h├Ąngen. Zum Gl├╝ck habe ich ihn erst jetzt gelesen, wo der f├╝nfte und letzte Teil bereits erschienen ist und ich direkt weiterlesen kann. Mein Fazit: Der vierte und damit vorletzte Teil der Reihe bringt wieder ganz viel Liebe, Spannung und Erotik!

• Leserpreis-Autoren ├╝ber die Fragen, die sie gern mal gestellt bekommen w├╝rden

DieSchwarzeKathatze

DieSchwarzeKathatze

Es ist wieder soweit! Der Countdown f├╝r den Leserpreis 2014 l├Ąuft! Nachdem ihr in 16 Kategorien eure Lieblingsb├╝cher und -autoren nominiert habt, stehen nun die 35 meistnominierten B├╝cher und Autoren jeder Kategorie fest. In der nun anlaufenden letzten Phase des Leserpreises habt ihr die M├Âglichkeit dar├╝ber abzustimmen, welche der Kandidaten auf diesen Shortlists Bronze, Silber oder Gold verdient haben. Das ist die ideale Gelegenheit, mehr ├╝ber die nominierten Autoren zu erfahren und deshalb bitten wir diese an dieser Stelle darum, ein bisschen aus dem N├Ąhk├Ąstchen zu plaudern. Da sich jeder Autor fr├╝her oder sp├Ąter den Fragen seiner Leser stellt, m├Âchten wir dieses Jahr von ihnen wissen: Bestimmt bekommst du st├Ąndig die gleichen Fragen gestellt. Was ist dein Lieblingsbuch? Wo schreibst du am liebsten? Hast du Rituale? Deshalb fragen wir einfach mal nach der Frage, die dir nie gestellt wird, die du aber gern mal gestellt bekommen w├╝rdest. Gibt es eine solche Frage und m├Âchtest du uns vielleicht die Antwort darauf verraten? Oder gab es schon mal eine interessante Leserfrage, auf die du spontan nicht direkt eine Antwort wusstest? Wir sind jetzt schon ganz neugierig! -- Today is the day! The countdown for the LovelyBooks 'Leserpreis 2014' has started! After you have voted for your favourite books and authors in 16 categories the results are now fixed: we have our 35 finalists in every category. As of now, you can vote for those books and authors who, in your opinion, should be awarded with the 'Leserpreis' in Gold, Silver and Bronze. Of course, this final phase is also the perfect opportunity for our appointed authors to betray secrects. As all of them have to face their reader's questions sooner or later, we are curious to know: Certainly, you are often asked the same questions: Which is your favourite book? Do you have the perfect spot or a favourite place for writing? Do you have some kind of writing ritual? For this reason, we would like to know which question has not been addressed to you yet but which you would love to be asked sometime. Is there such a question and would you even like to answer it for us? Or has there already been an interesting question prompted by a reader to which you didnÔÇÖt know immediately how to reply? We are looking forward to the answers of our shortlist candidates!

• Ein empfehlenswerter 4. Teil!

24. November 2014 um 05:59

Inhalt:Es k├Ânnte alles so sch├Ân sein. Doch in Ruhe ihre N├Ąhe und Liebe zu genie├čen, scheint Rhys und Jaz nicht verg├Ânnt zu sein. Die Gefahr scheint immer n├Ąher zu r├╝cken und so fl├╝chten die beiden gemeinsam mit Eliah nach Hawaii um dort ruhige Stunden zu verbringen. Doch schnell wird klar, sie k├Ânnen der Gefahr nicht davon laufen und so nimmt Rhys den Kampf um die Suche nach ihrem Verfolger auf. Denn es ist klar, es muss jemand sein, der ihnen nahesteht. Rhys beginnt, allen Freunden zu misstrauen, doch diesen Plan hat er ohne Jaz gemacht, die sich weigert, auf ihre Freunde zu verzichten. Eine gef├Ąhrliche Einstellung, die nicht ohne Folgen bleibt. Meine Meinung:Ja .. da ist sie wieder ÔÇŽ die Schreibweise, warum ich diese Autorin so gerne lese. Nachdem ich zwischendurch nicht mehr ganz so ├╝berzeugt war, zeigt sie uns hier wieder, dass sie wie angek├╝ndigt wieder etwas ver├Ąndert hat und bringt uns einen weiteren Teil der Rhys-Reihe, die ich so liebe. Spannung, Herzklopfen, Erotik, und einfach nur wundervolle Momente bringt uns der vierte und damit vorletzte Teil der Reihe.┬á Genau wie Jaz und Rhys habe ich lange gegr├╝belt, wer hinter ihnen her sein k├Ânnte .. wie Rhys bin ich eher der misstrauische Mensch und fand Jaz Vertrauen zwar toll gegen├╝ber den Freunden, jedoch h├Ątte ich dieses Vertrauen nie schenken k├Ânnen. Sehr riskant. Aber gerade das war es auch, was so viel Spannung brachte, denn lange Zeit tappte ich als Leser ebenso v├Âllig im Dunkeln, wer denn nun dahinter steckt. Das Ergebnis hat mich sehr ├╝berrascht, es passte aber in meinen Augen auch sehr gut. Sch├Ân fand ich, dass man auch von den Freunden wieder mehr zu lesen bekam ÔÇô ich bin ja nach wie vor auch ein Fan von Matt, wobei ich in diesem Band Seiten von ihm kennenlernte, die ich so noch nicht kannte ÔÇŽ es machte ihn noch einen Tick interessanter. Rhys ist nach wie vor anbetungsw├╝rdig .. doch ich denke, einfach ist er nicht. Jaz hat ganz gut zu k├Ąmpfen mit ihm, doch ├╝bel nehmen kann man ihm sein Verhalten einfach nicht :) Fazit:Es ist schwer, ├╝ber einen vierten Teil viel zu schreiben, ohne zuviel zu verraten ÔÇŽ daher kann ich Euch nur raten .. greift zu, es lohnt sich absolut! Er bringt Spannung, Charme und viel f├╝rs Herz. L├Ąsst einen mitr├Ątseln, mitleiden und mitfreuen ÔÇŽ einfach nur sch├Ân!