Cover des Buches 2 Farben Azur (ISBN: 9783945016503)
beate_bedesigns avatar
Rezension zu 2 Farben Azur von Kajsa Arnold

Der vierte Teil der Reihe

von beate_bedesign vor 9 Jahren

beate_bedesigns avatar
beate_bedesignvor 9 Jahren

Achtung: Es handelt sich um Band 4 der “Rhys by night”-Reihe und könnte Spoiler enthalten. Hier geht es zu meiner Rezensionen zu
Band 1: 5 Farben blau [klick]
Band 2: 4 Farben platin [klick]
Band 3: 3 Farben purpur [klick]

Die Teile bauen aufeinander auf und sollten auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

Es ist unfassbar, aber die Gefahr lauert immer noch überall. Noch immer wissen Rhys und Jaz nicht, wer hinter all dem steckt. Allerdings müssen sie feststellen, dass der Unbekannte anscheinend aus ihrem näheren Umfeld stammt. Wem können Sie noch trauen?

Endlich geht es weiter mit Jaz und Rhys. Und es ist noch immer spannend. Zum Teil ist es unglaublich was da alles passiert. Mir würde es genau wie Jaz gehen, ich wäre zu tiefst schockiert.
In diesem Teil, lerne ich Matt, den ich schon immer sehr mochte, auch noch von einer anderen Seite kennen und auch Paul offenbart ein Geheimnis.
Und tatsächlich wird der Schuldige gefunden. Ich hatte ja in Teil 3 schon einen Verdacht, den ich auf gar keinen Fall wahrhaben wollte. Aber jetzt war ich doch wirklich sehr, sehr überrascht. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Wie in allen bisherigen Teilen, hätte es für mich noch viel ausführlicher sein können. In diesem Band gehen mir ein bis zwei Entscheidungen von Rhys (deutlicher kann ich nicht werden ohne zu spoilern) aber viel zu schnell. Das wirkte auf mich ein wenig unglaubwürdig.
Nichts desto trotz ist es natürlich wieder ein unterhaltsamer, spannender, erotischer Teil dieser Reihe und am Ende bleibe ich ganz schön geschockt hängen. Zum Glück habe ich ihn erst jetzt gelesen, wo der fünfte und letzte Teil bereits erschienen ist und ich direkt weiterlesen kann.

Mein Fazit:
Der vierte und damit vorletzte Teil der Reihe bringt wieder ganz viel Liebe, Spannung und Erotik!