Kajsa Arnold Be My Secret - Francesco

Inhaltsangabe zu „Be My Secret - Francesco“ von Kajsa Arnold

Dies ist der 2. Teil der "Be My Secret"-Serie von Kajsa Arnold, der Autorin von "Rhys by night"! Vittoria soll nach dem Studium in den Weinhandel der Familie einsteigen. Doch das passt ihr ganz und gar nicht. Sie möchte lieber einen Job, bei dem sie nicht ständig von ihrer Familie kontrolliert wird. Ihr Cousin Francesco verschafft ihr einen Job bei einer Privatbank in Toronto, als Sekretärin des CEO Vincente del Toro. Der junge, gut aussehende Kanadier mit spanischen Wurzeln ist nicht nur Besitzer der Bank, und Eigentümer einer eigenen Eishockeymannschaft, sondern verfügt auch über ganz spezielle Vorlieben, wenn es um sein Sexleben geht. Er schläft immer nur ein Mal mit einer Frau, die er sich bei einem exklusiven Begleitservice bestellt. Ist bereit seine Vorlieben für eine ganz spezielle Frau zu ändern?

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen