Kajsa Arnold Be My Secret - Vincente

Inhaltsangabe zu „Be My Secret - Vincente“ von Kajsa Arnold

Dies ist ein vollwertiges abgeschlossenes Buch! Für die Leser, die bereits den Anfang dieses Romans gelesen haben (der kurzzeitig veröffentlich wurde), gibt es das Ende des Romans ebenfalls bei Amazon-Kindle! Zum Inhalt: Ein Mann zwischen zwei Frauen, die verschiedener nicht sein können! Vittoria soll nach dem Studium in den Weinhandel der Familie einsteigen. Doch das passt ihr ganz und gar nicht. Sie möchte lieber einen Job, bei dem sie nicht ständig von ihrer Familie kontrolliert wird. Ihr Cousin Francesco verschafft ihr einen Job bei einer Privatbank in Toronto, als Sekretärin des CEO Vincente del Toro. Der junge, gut aussehende Kanadier mit spanischen Wurzeln ist nicht nur Besitzer der Bank, und Eigentümer einer eigenen Eishockeymannschaft, sondern verfügt auch über ganz spezielle Vorlieben, wenn es um sein Sexleben geht. Er schläft immer nur ein Mal mit einer Frau, die er sich bei einem exklusiven Begleitservice bestellt. Als er auf Elena trifft, eine feurige rothaarige Italienerin, schickt er sie bei dem ersten Treffen wieder nach Hause, ohne mit ihr zu schlafen, was er bald bereut. In der Zwischenzeit geht ihm Vittoria ziemlich auf die Nerven. Er hat sie nur eingestellt, um Franco einen Gefallen zu tun. Und überhaupt, ist diese Toria so ganz anders, als er erwartet hat. Welche Italienerin hat schon blondes Haar und den Körper eines Supermodells? Außerdem stellt sie sich als äußerst prüde und wohlbehütet heraus. Eigentlich niemand, mit dem der gerne zusammenarbeiten will, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die ihn vollkommen den Kopf verdreht! Achtung: Dies ist die Gesamtausgabe des Buches! Die Printausgabe hat 260 Seiten!

Sehr toller schreibstil.. sehr prickelnd

— loveAmaro

Eine zwar vorausschaubare, dennoch sehr empfehlenswerte Geschichte!

— Fabella

ursula18

05. November 2017 um 23:21

Das Cover passt zu der Story. Ich fand die Story sehr schön romantisch, spannend und erotisch zugleich. Die Autorin hat aus 3 Sichten geschrieben was ich echt toll fand. Ich konnte mich in jeden der Charaktere hineinversetzen und ihre Handlung verstehen. Vincente ist sehr begehrt bei den Damen, vor allem weil er reich und sexy ist. Die Protas sind gut beschrieben und dar gestellt. Die Geschichte hat die Kajsa Arnold gut ausgearbeitet. Der Schreibstil ist locker, flüssig und es liest sich gut. Es ist eine gelungene Story die ich euch sehr empfehlen kann.

• super :)

loveAmaro

06. October 2016 um 17:25

toller schreibstil
    super prickelnd
    in 2,5h ausgelesen :)

leider nichts neues :( aber trotzdem toll :)

Steh einfach auf dieses Genre :)

• Eine zwar vorausschaubare, dennoch sehr empfehlenswerte Geschichte!

Fabella

03. November 2014 um 05:34

Inhalt: Er schläft mit keiner Frau ein zweites Mal, dieser Ruf haftet an ihm und er ist wahr. Doch dann trifft er die geheimnisvolle Elena, die ihm die Agentur geschickt hat. Verstört schickt er sie weg, doch sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er setzt alle Hebel in Bewegung sie wiederzusehen - ganz gegen seine Überzeugung. Doch während er noch versucht, ihren Zauber zu verstehen, trifft er auch auf Vittoria, die ihn mehr und mehr in seinen Bann zieht, obwohl er sich eigentlich strikt von seinen Angestellten fern hält. Doch beide Frauen berühren etwas in ihm, das er nicht greifen kann und so versucht er auch bei Vittoria dahinter zu kommen, was es ist. Meine Meinung: Schön, mal wieder ein abgeschlossenes Buch der Autorin zu lesen, auch wenn es für meinen Geschmack wieder viel zu kurz ist .. immer wieder gibt es Teile, die ich einfach gern auch ausführlicher lesen würde, wenn es auch nicht zwingend notwendig für den Inhalt wäre. Aber es wäre schön, mal etwas länger bei einer Geschichte verweilen zu können, denn 160 Seiten verfliegen einfach viel zu schnell. Die Geschichte an sich war sehr schön zu lesen. Auch wenn eigentlich von Anfang an klar ist, worauf es hinaus läuft ist das wann und wie ja immer noch im Dunkeln und so machte es Spaß, die Geschichte dieser drei Menschen zu verfolgen. Es ist aber wirklich nicht mehr als kurzweilige Unterhaltung. Vincente ist der typische knallharte Playboy, der sich natürlich von einer Frau dann doch den Kopf verdrehen lässt, bzw. hier sogar direkt von zweien. Vittoria und Elena sind zwei sehr unterschiedliche Frauentypen, bei denen ich mir nicht sicher war, welche mir besser gefällt, ich tendiere mal zu Elena, denn Vittorias Verbitterung konnte ich nur zum Teil nachvollziehen, da mir hier ausführlichere Informationen zu ihrer Vergangenheit fehlten, das angerissene reichte mir nicht so wirklich aus. Elena war halt geheimnisvoll und mir gefiel ihre Rolle irgendwie, auch wenn ich hier schon gern etwas über ihre früheren "Geschäfte" erfahren hätte .. man ist ja schließlich neugierig ;) Alles in allem gefällt mir dieses Buch der Autorin aber wieder ein Tick besser als der zuletzt gelesene 4. Teil der Jaden-Reihe und ich hoffe, die Autorin findet wieder völlig zu ihren Anfängen zurück, wo sie mich mit ihren Geschichten regelrecht in ihren Bann zog. Fazit: Definitiv wieder eine Steigerung der Autorin. Die Geschichte ist zwar schnell offensichtlich, unterhält aber dennoch mit drei sehr unterschiedlichen Protagonisten. Etwas mehr Hintergrundgeschichten wären schön gewesen, wenn auch nicht zwingend nötig. Auf jeden Fall wieder ein Buch der Autorin, das ich weiterempfehlen möchte - wenn man das  Genre mag!