Leserpreis 2018

Edel_Elements

Alle Bewerbungen

Kajsa Arnold - Be my Secret - Francesco

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverFrancesco hat es nicht leicht. Einmal in Onkel Luigis Fängen, kommt man so einfach nicht mehr dort heraus. Ständig überträgt er ihm Aufgaben, die an der Grenze der Legalität liegen. Als er bei einem Auftrag die Begleitung einer Frau benötigt, fällt ihm nur Hannah, die Freundin seiner Cousine Vittoria, ein. Sie hat er immerhin schon mal geküsst! Aber wird sie ihm helfen? Und warum beginnen seine Hände zu schwitzen, sobald er ihr gegenübersteht? Da wird es Zeit, sich ein wenig Entspannung zu verschaffen. Und Francesco hat auch schon eine Frau im Auge, die ihm seine Wünsche erfüllen soll ...

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 10. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Kajsa Arnold
Buch: Be my Secret – Francesco

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gerne mit einen Epub dabei!
Würde mich schon auf die Leserunde und Rezi freun. Klappentext hört sich gut an.

Petzipetra

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Ein Cover das Lust zum Träumen und natürlich lesen macht! Genau das richtige Model

Honigmond

2. Leseabschnitt: Kapitel 12-24
Beitrag einblenden

Francesco und Hannah passen wirklich perfekt zusammen und der zweite Teil war richtig schön romantisch. Wieder endet das Buch mit einem schnellen Heiratsantrag. Da sich sicherlich die Folgebände wunderbar anschließen und ergänzen, hätte man diesen eigentlich auch nur für die Zukunft andeuten können, aber dies liegt ja bei der Autorin. Mal sehen, ob es im nächsten Teil auch so ist, wenn ja, würde es langweilig werden und dies wäre echt schade.

Honigmond

Eure Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich den wunderbaren Anschlussroman an Teil 1 mitlesen durfte. Hier meine Rezilinks, wobei ich meine Rezi leider nicht auf lesejury.de streuen konnte, da das Buch dort nicht vorhanden ist:

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover ist sehr gelungen und gefällt mir sehr gut.

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-11
Beitrag einblenden

Es ist schön zu lesen. es ist wie eine Achterbahnfahrt. Wie Hannah Franco öfters die Hölle heiß macht, auch wenn es nicht immer zu recht ist und wie er alles gibt um sie nicht zu verlieren. Ich finde es toll, dass Franco sich nicht wirklich aus der Ruhe bringen lässt, auch wenn er total im Verliebtheitswahn ist und natürlich auch nervös ist, aber dennoch irgendwie ruhig bleibt, auch in Brenzligen Situationen mit Hannah, wo man denkt , nein sie dürfen sich jetzt nicht verlieren.
Es lässt sich, wie auch Vincente, super flüssig lesen und ist gut geschrieen und beschrieben.
Ich finde deine Bücher toll und möchte auf jeden Fall mehr davon lesen.

2. Leseabschnitt: Kapitel 12-24
Beitrag einblenden

Der zweite Teil ist auch sehr interessant und spannend. Schön finde ich, dass Hannah sich nicht eingestehen will, dass sie sich verliebt hat und erst wo sie Franco mit der Blondine sieht und ihm die Hölle heiß macht, es dann auch sich endlich eingesteht. Ich finde die Situation sehr passend, ebenso wie ihre Reaktion.
Hier geht es nun Richtung Happy End und glücklich der Liebe entgegen. Süß ist immer noch die Fragen nach der Mafia , wo ich imcmer wieder schmunzeln muss. Franco umschwärmt Hannah, was total toll ist.
Ein tolles Buch, gerne würde ich mehr lesen.

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen, wie auch schon Vincente. ich werde auf jeden Fall weiter die anderen Teile lesen.

Hier meine Rezension:

Diese werde ich auch bei Thalia und Amazon einstellen.

Edel_Elements

vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Schön zu sehen, dass das Buch im Schnitt sehr gut bei euch angekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen teilen würdet.

Liebe Grüße und viele weitere schöne Lesestunden!
Michelle