Leserpreis 2018

Edel_Elements

Kajsa Arnold - Be my Secret - Logan

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverLogan Smyth sitzt im Aufsichtsrat der Bank von Vincente del Toro. Er ist ein guter Freund von Vincente und seiner Frau Vittoria. Bei einem gemeinsamen Abendessen lernt er Lucia kennen. Er ist ganz hingerissen von dieser Frau, auch wenn sie einige Jahre älter als er zu sein scheint. Bei einer Auktion trifft er sie unverhofft wieder und lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein. Doch als Lucia erfährt, wie alt Logan ist, macht sie sich aus dem Staub. Zu spät erkennt Logan, wie viel sie ihm mittlerweile bedeutet und wie sehr er sich nach dieser attraktiven Frau sehnt ...

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 17. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Kajsa Arnold
Buch: Be my Secret – Logan

biggtat

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt sehr gut und auch das Cover sticht ins Auge. Ich hüpfe in den Lostopf und versuche mit einem E-Pub mein Glück.

fullmoonchanie

Wow....klingt spannend.
Kommt ja nicht oft vor, dass die Frau älter ist.
Sehr coole Idee.
Ich würde Mobi benötigen falls ich Glück habe. ^^

@Bella5

Frauen mit jungen Mann gibt es doch nicht erst seit Heidi...
Lucia ist da in prominenter Gesellschaft, Madonna hat es schon vor Jahren vorgemacht.

Beitrag einblenden

biggtat schreibt:
ich fand es gut, dass mit Eddys Drohung Lucia gegenüber und der Kündigung der Verträge etwas Spannung in die Geschichte gekommen ist. Leider erfuhr man nicht mehr, wie Eddy zurückgschlagen hat, das hätte man ein bisschen mehr ausführen können.

Zustimmung. Das ging mir mal wieder zu fix.

@niknak

Ich gehöre auch zur Rache Fraktion.

Beitrag einblenden

Blubb0butterfly schreibt:
Die Geschichte liest sich einfach hervorragend! Schade, dass sie nur so kurz ist. Sie zeigt aber, dass bei der Liebe das Alter keine Rolle spielt. ;)

Genau warum sollen nur den Männern die jungen Partnerinnen vorbehalten sein.

Ellysetta_Rain

Eure Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

buecher.de
ebook.de
Hugendubel.de

Weltbild.de

Autor: Kajsa Arnold
Buch: Be my Secret – Logan

tkmla

Eure Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Edel_Elements

vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Schön zu sehen, dass das Buch im Schnitt sehr gut bei euch angekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen teilen würdet.

Liebe Grüße und viele weitere schöne Lesestunden!
Michelle