Cover des Buches Be my Secret – Logan (ISBN: 9783955309626)
tkmlas avatar
Rezension zu Be my Secret – Logan von Kajsa Arnold

Verliebt in eine ältere Frau

von tkmla vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Leichte Sommerunterhaltung

tkmlas avatar
tkmlavor 6 Jahren

Als die zukünftige Schwiegermutter seines besten Freundes und Geschäftspartners nach Toronto kommt, ist Logan sofort von der attraktiven Lucia fasziniert. Ihr geht es nicht viel anders und so starten die beiden eine stürmische Affäre, auch wenn Lucia ein paar Jahre älter als Logan ist.

Erfreulicherweise darf sich in dieser Geschichte mal ein Mann in eine ältere Frau verlieben. Wobei der Altersunterschied von acht Jahren mittlerweile nicht mehr außergewöhnlich sein dürfte und Lucia mit 46 Jahren wohl auch nicht zur Oma-Fraktion gehört.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die eingeflochtenen Mafia-Elemente und Familienverwicklungen bringen etwas Spannung in die Geschichte. Mir persönlich ging es nur etwas schnell mit den beiden. Damit meine ich nicht die gegenseitige Anziehung, sondern eher die Heiratsabsichten nach gefühlt einer Woche. Das war mir etwas zu dick aufgetragen und fühlte sich unecht an.

Insgesamt ist die Geschichte aber ganz nett und für die leichte Unterhaltung zwischendurch gut geeignet.