Edel_Elements

Kajsa Arnold - Be my Secret - Vincente

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverEin Mann zwischen zwei Frauen, die verschiedener nicht sein können! Vittoria soll nach dem Studium in den Weinhandel der Familie einsteigen, was ihr aber ganz und gar nicht passt. Sie möchte lieber einen Job, bei dem sie nicht ständig von ihrer Familie kontrolliert wird. Ihr Cousin Francesco verschafft ihr schließlich einen Job bei einer Privatbank in Toronto, als Sekretärin des CEO Vincente del Toro. Der junge, gut aussehende Kanadier mit spanischen Wurzeln ist nicht nur Besitzer der Bank und Eigentümer einer eigenen Eishockeymannschaft, sondern verfügt auch über ganz spezielle Vorlieben, wenn es um sein Sexleben geht. Er schläft immer nur ein einziges Mal mit einer Frau, die er sich immer bei einem exklusiven Begleitservice bestellt. Als er auf die feurige, rothaarige Italienerin Elena trifft, schickt er sie bei dem ersten Treffen wieder nach Hause, ohne mit ihr zu schlafen, was er aber schon bald bereut. In der Zwischenzeit geht ihm Vittoria ziemlich auf die Nerven. Er hat sie nur eingestellt, um Franco einen Gefallen zu tun. Und überhaupt ist diese Toria so ganz anders, als er erwartet hat. Welche Italienerin hat schon blondes Haar und den Körper eines Supermodells? Außerdem stellt sie sich als äußerst prüde und wohlbehütet heraus. Eigentlich niemand, mit dem er gerne zusammenarbeiten will, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die ihm vollkommen den Kopf verdreht!

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 03. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Kajsa Arnold
Buch: Be my Secret – Vincente

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das hört sich toll an und irgendwie mag ich das Cover. Gerne springe ich für ein e-Pub in den Lostopf.

LeseJuli17

Alle Bewerbungen

Danke für so eine tolle Chance auf ein Tolles eBook.
Würde mich sehr freuen es als Epub Format zu lesen und zu diskutieren.
Mich würde interessieren wie es weiter geht mit den Portas.

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Der Schreibstil ist super und man kann super flüssig lesen. Gewundert Habe ich mich nur über die Kapitelgröße, finde es aber nicht schlimm. Toll finde ich, dass man aus allen Sichten liest. Es war so spannend, dass ich es gestern Abend noch komplett durchgelesen habe. Die Charaktere sind toll aufgebaut und gefallen mir sehr.

2. Leseabschnitt: Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Es ist super zu lesen. Vince, der sich voll reinhängt um Elena Wiederzusehen. Ich finde es toll beschrieben, wie es knistert, aber auch den erotischen Teil.
Toria's Satz ist schon merkwürdig gewesen.
Die Kumpels sind alle auf ihre eigene Art und Weise liebenswert.

3. Leseabschnitt: Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Hier hatte ich auch das Gefühl, dass Vince mehr von Toria will, als von Elena. Was seltsam ist/war der ständige Vergleich.
Aber echt cool, dass Vince Elena's Nummer gestohlen hat, auch wenn es Frauen hassen, wenn fremde an ihre Tasche gehen.
Die Silvesterparty war auch sehr toll und sehr überraschen. ich hätte auch nie damit gerechnet, dass Vince die ganze Zeit auf sie gewartet hat. Kam irgendwie nicht so rüber, aber ist halt auch ein mann :-)

4. Leseabschnitt: Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet, dass es endlich rauskommt. Es war einfach so ein Gefühl. Ich wusste nur nicht wie es rauskommt. Aber das ist total toll gemacht und hat mir sehr gefallen.
Es ist wirklich toll geschrieben und beschrieben und hat mir sehr gefallen. Ich musste an manchen Stellen wirklich lachen und schmunzeln.

5. Leseabschnitt: Kapitel 21-24
Beitrag einblenden

Das Ende ist super und passt echt gut zur Geschichte. Passt auch irgendwie zu Onkel Luigi :-).
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich musste oft lachen und schmunzeln. Schade, dass es nur so kurz ist. Würde gerne mehr von den Büchern lesen.

Eure Rezension
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. es hat mir wirklich sehr toll gefallen, sodass ich es in einem rutsch durchgelesen habe. gerne würde mehr von der Reihe lesen.

Hier meine Rezension:

Diese habe ich auch auf Amazon und Thalia gestellt.

Edel_Elements

vor 1 Monat

Eure Rezension

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Schön zu sehen, dass das Buch im Schnitt gut bei euch angekommen ist.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen teilen würdet.

Liebe Grüße und viele weitere schöne Lesestunden!
Michelle