Kajsa Arnold Ein Barista zum Fest

Inhaltsangabe zu „Ein Barista zum Fest“ von Kajsa Arnold

Dies ist eine BethTime-Novel von Kajsa Arnold. Die Kurzgeschichte enthält 90 Seiten Printseiten ... Ausnahmezustand in New York! Ein Blizzard legt die ganze Stadt lahm, während Carly Green auf dem Weg zu ihrer Familie nach New Jersey ist, schließlich steht Weihnachten vor der Tür. Als ihr Auto streikt, findet sie Zuflucht in dem Café von Dion Castillo, dem Barista ihres Vertrauens. Eigentlich ist der Laden bereits geschlossen, da Dion ebenfalls in den Urlaub fliegen will, jedoch hat Dion ein großes Herz und kann die Lady nicht im Schnee stehen lassen. Nach dem auch noch der Strom ausfällt, ist die Katastrophe komplett. Doch der gut aussehende Barista setzt alle Hebel in Bewegung, um die Frau seines Herzens, pünktlich an ihr Ziel zu bringen ... Inklusive zweier Leseproben!
  • "Danke , mein tapferer Yeti." ❤

Ein Barista zum Fest

Nicolerubi

26. January 2017 um 21:26

Eine süsse , prickelnde Kurzgeschichte für eine kuschlige Lesezeit!Das Cover passt perfekt zur Geschichte und der Schreibstil ist wunderbar flüssig!Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und liebenswert!"Mein Gott, dieser Mann verdreht mir den Kopf, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.""Du bist eine Chaoten und eine Frau, die mich vermutlich in den Wahnsinn treiben wird..."Hach, Carly und Dion , sie sind Zucker!Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.