Flavor of Love

von Kajsa Arnold
Flavor of Love

Inhaltsangabe zu "Flavor of Love"

Dies ist eine Lizenzausgabe des in 2014 erschienen Buches "Selfmade Girl" im Oldigor Verlag.

„Manchmal muss Frau tun, was Frau eben tun muss." Kristin hat gerade die wunderbare Praktikantenstelle in einer renommierten Werbeagentur geschmissen, und das alles nur wegen ein bisschen Gestrüpp. Um dem Donnerwetter des jähzornigen Chefs zu entfliehen, sucht sie lieber schnell das Weite. Und bald darauf auch eine neue Bleibe. Die ganze Welt scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Bis ihr mitten in San Francisco Brandon, der Blumenhändler, über den Weg läuft und ihr ein außergewöhnliches Angebot macht. Auf einmal duftet die Welt nach Rosen – doch als die Vergangenheit Kristin einholt, trifft sie eine fatale Entscheidung …

Die Printausgabe umfasst 118 Seiten.

Verlag:rouven-finn Verlag
Erscheinungsdatum:14.08.2015