Kajsa Arnold Kieran - Die Berührung der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Kieran - Die Berührung der Leidenschaft“ von Kajsa Arnold

Dies ist der 1. Teil einer Serie, deren Teile einzeln abgeschlossen sind. Sally Frobes ist eine viel beschäftigte Innenarchitektin mit einem guten Job in New York. Ganz überraschend wird sie von ihrem Patenonkel Bryan Wilson nach Wellington - Neuseeland beordert, und Sally bleibt nichts anderes übrig, als dieser Aufforderung zu folgen. Bereits am Flughafen trifft sie auf den attraktiven, aber arroganten Kieran Buchanan. Sally muss jedoch ihre Abneigung hinten anstellen, als sie erfährt, in welcher Beziehung Kieran zu Bryan steht. Zumal die charismatische Anziehungskraft Kierans auch Sally nicht kalt lässt und sie in einen Strudel aus Begierde und Lust zieht ...

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0