Liebesperlenkuss: Bedtime Novel

von Kajsa Arnold
Liebesperlenkuss: Bedtime Novel

Inhaltsangabe zu "Liebesperlenkuss: Bedtime Novel"

Maggie aus Hamburg besucht ihre beste Freundin und ihre Patenkinder in New York. Hanna lebt dort glücklich mit Paul Westen und ihren beiden gemeinsamen Kindern. Sofort verliebt sich Maggie in die pulsierende Stadt, auch wenn das Kindermädchen ihr ein Dorn im Auge ist ... denn das Kindermädchen ist ein Mann! David ist nicht nur jung und unverschämt sexy, sondern erfüllt so gar nicht Maggies Vorstellungen, die sie von einer Nanny hat! Kann David sie letztendlich doch mit seinem New Yorker Charme einwickeln? Dies ist eine Bedtime-Novel mit 90 Printseiten! Aus der Liebesperlen-Serie ist bereits erschienen: Liebesperlenspiel

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oldigor Verlag