Liebesperlenspiel

Liebesperlenspiel

lisaa94s avatar

Wunderschön wie immer :)

Starlight1412s avatar

Ich persönlich fand das Buch gut geschrieben die Story hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Inhaltsangabe zu "Liebesperlenspiel"

Hanna führt ein beschauliches Leben in Hamburg und liebt ihren Job als Kreativdirektorin einer Werbeagentur. Bis die Chefs aus New York anreisen und Hanna in einem ihren Freund aus Schultagen erkennt. Paul Westen! Er war ihre große Liebe, doch er hatte sie verlassen. Nun, zehn Jahre später und Hanna 25 Kilo leichter, hat sich das Blatt gewendet und Paul hegt immer noch Gefühle für sie. Doch Hanna ist nicht mehr allein und will mit allen Mitteln verhindern, dass Paul ihr auf die Schliche kommt. Zu allem Übel zeigt Jon Kinsley, ein mächtiger Firmen Boss, großes Interesse an Hanna. Doch sind seine Motive nur geschäftlicher Natur?

ISBN:B00DI55VAS
Ausgabe:E-Buch Text