Kajsa Arnold Schwindelfreie Lügen 2: Tanzende Messer

Inhaltsangabe zu „Schwindelfreie Lügen 2: Tanzende Messer“ von Kajsa Arnold

Ein Mord mitten in einer Live-Kochshow, vom Täter keine Spur und eine Kommissarin, die auf romantische Liebesfilme steht! Ein harter Fall für Ermittlerin Paula Engel, wo der einzige Verdächtige doch Alexander Reichenbacher ist. Ein äußerst beliebter und attraktiver Fernsehkoch. Alle Spuren führen zu Alex, doch Paula ist von seiner Unschuld überzeugt. Oder wird sie nur von seinen Kochkünsten geblendet ... Der 1. Fall der Düsseldorfer Mordkommissarin Paula Engel verspricht eine harte Nuss zu werden! Dieser Roman ist eine überarbeitete, lektorierte Neuauflage von "Ein Strauß angespitzter Bleistifte". Das Buch ist bei Oldigor Screen erschienen und nur als E-Book erhältlich!
  • Blick auf dem ersten Blick

Schwindelfreie Lügen 2: Tanzende Messer

dorothea84

17. November 2014 um 13:53

Ein Mord mitten in einer Live-Kochshow, vom Täter keine Spur und eine Kommissarin, die auf romantische Liebesfilme steht! Ein harter Fall für Ermittlerin Paula Engel, wo der einzige Verdächtige doch Alexander Reichenbacher ist. Ein äußerst beliebter und attraktiver Fernsehkoch. Alle Spuren führen zu Alex, doch Paula ist von seiner Unschuld überzeugt. Oder wird sie nur von seinen Kochkünsten geblendet ... Der 1. Fall der Düsseldorfer Mordkommissarin Paula Engel verspricht eine harte Nuss zu werden! Wieder eine super Geschichte von Kajsa Arnold. Bei ihr kann man ohne Bedenken jedes Buch kaufen. Eine Liebesgeschichte mit dem Faktor Liebe auf den ersten Blick mit einem Hauch/Orkan Krimi. Man sollte öfter auf sein Bauchgefühl hören. Hier war das Buch einfach viel zu schnell zu Ende.