Kajsa Arnold Senses of Devotion

Inhaltsangabe zu „Senses of Devotion“ von Kajsa Arnold

Sterling Davis liebt das Risiko. Er ist ein reicher Sohn und Alleinerbe eines Unternehmens, das mit Öl handelt. Doch das schöne Leben ist bald für ihn vorbei, denn als sein Vater einen Schlaganfall erleidet, muss er zurück nach London und für ihn einspringen. Alles würde er lieber tun als das. Seine einzige Stütze ist die Sekretärin seines Vaters, die das Geschäft fast so gut kennt wie sein alter Herr. Doch diese Summer Adams ist so gar nicht nach seinem Geschmack. Zwar ist sie genau sein Typ, doch Summer hat nicht mal ein Lächeln für ihn übrig, macht sie ihn doch für den Zustand seines Vaters verantwortlich. Das kann Sterling natürlich nicht auf sich sitzen lassen ...

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2