Wie ein Hauch von Horizont

von Kajsa Arnold
Wie ein Hauch von Horizont

Inhaltsangabe zu "Wie ein Hauch von Horizont"

Dies ist eine BethTime Novel von 100 Seiten ... Vivian begleitet ihre Freundin Robin auf eine Kreuzfahrt, die eigentlich Robins Hochzeitsreise werden sollte. An Bord lernt sie den attraktiven Leon kennen. Er ist scheint so geheimnisvoll, wie reich zu sein. Als er Vivian ganz überraschend einen Heiratsantrag macht, glaubt sie zuerst an einen Scherz ... doch bald merkt sie, wie ernst es Leon ist ... Doch was steckt dahinter? Aus dieser Serie ist bereits erschienen: Wie ein Hauch von Glück Es sind Einzelromane die unabhängig voneinander gelesen werden können und nicht aufeinander aufbauen! Inklusive zweier Leseproben!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:rouven-finn Verlag