Der Himmel so fernRoman

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Kajsa Ingemarsson erzählt mit zwei Stimmen diese warme, einfühlsame und bewegende Geschichte. Für alle LeserInnen von Cecilia Ahern und Nich

Chokkas avatar
Chokka

Dieses Buch hat mich sehr fasziniert. Mehrfach gelesen.

Bestsellerautorin Kajsa Ingemarsson - Schwedens erfolgreichste Autorin im modernen Frauenroman

Eine Frau steht allein am Rande eines Abgrunds. Hinter ihr liegen Ehe und Karriere, Erfolg und Geld. Vor ihr glitzern die Lichter der Großstadt. Vieles ist schiefgelaufen in ihrem Leben, viele Chancen vertan. Das ist das Ende, doch für Rebecka beginnt alles neu.

Kajsa Ingemarsson hat einen überaus berührenden Roman über die Liebe geschrieben;er handelt von Reue und Vergebung, vom Lieben und Loslassen und von der Aussöhnung mit der eigenen Vergangenheit.

Alle Ausgaben von "Der Himmel so fern"