Kajsa Ingemarsson Eins, zwei, drei, beim vierten bist du frei

Inhaltsangabe zu „Eins, zwei, drei, beim vierten bist du frei“ von Kajsa Ingemarsson

VON SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN KAJSA INGEMARSSON! Paula ist völlig aus dem Häuschen. Sie kommt von ihrem x-ten Auslandsaufenthalt nach Hause und muß feststellen, dass in ihrem Freundeskreis plötzlich alle Nägel mit Köpfen machen: Anna, die immer auf allen Hochzeiten tanzte, bekommt nun ein Kind und will - heiraten! Rakel setzt ganz auf Karriere, und Paulas Freund Johan, der noch jede Eskapade seiner Paula ertragen hat, winkt ungeduldig mit dem Trauschein. Was ist denn los? Und was, verdammt noch mal, ist denn so toll an einer Festanstellung, an einem Ring am Finger oder an einem plärrenden Kind? Auf einmal sieht Paula ihr lustiges Leben von allen Seiten in Frage gestellt: Reisen, Aushilfsjobs und halbherzige Affären kommen bei den anderen nicht mehr so gut an. Doch bevor sie Gelegenheit hat, sich um eine anständige Lebensplanung zu kümmern, erhält sie ein Angebot, dem sie nicht widerstehen kann …

Die Hauptstadt

Eine Herzlungenmassage für Europa ... so empfand ich das lesen