Eins, zwei, drei, beim vierten bist du frei

von Kajsa Ingemarsson
Eins, zwei, drei, beim vierten bist du frei

Inhaltsangabe zu "Eins, zwei, drei, beim vierten bist du frei"

VON SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN KAJSA INGEMARSSON!

Paula ist völlig aus dem Häuschen. Sie kommt von ihrem x-ten Auslandsaufenthalt nach Hause und muß feststellen, dass in ihrem Freundeskreis plötzlich alle Nägel mit Köpfen machen: Anna, die immer auf allen Hochzeiten tanzte, bekommt nun ein Kind und will - heiraten! Rakel setzt ganz auf Karriere, und Paulas Freund Johan, der noch jede Eskapade seiner Paula ertragen hat, winkt ungeduldig mit dem Trauschein. Was ist denn los? Und was, verdammt noch mal, ist denn so toll an einer Festanstellung, an einem Ring am Finger oder an einem plärrenden Kind? Auf einmal sieht Paula ihr lustiges Leben von allen Seiten in Frage gestellt: Reisen, Aushilfsjobs und halbherzige Affären kommen bei den anderen nicht mehr so gut an. Doch bevor sie Gelegenheit hat, sich um eine anständige Lebensplanung zu kümmern, erhält sie ein Angebot, dem sie nicht widerstehen kann …

ISBN:9788711320242
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lindhardt og Ringhof Forlag
Erscheinungsdatum:01.01.2015
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2006 bei dtv erschienen.

S
    StoraMyvor 2 Jahren

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

“In ‘Eins, zwei, drei, beim vierten bist du frei’ lässt Bestsellerautorin Kajsa Ingemarsson ihre Protagonistin die Frage klären: ‘Was will ich eigentlich mit meinem Leben?’ Der Roman hat alles, was ein Roman für die über Dreißigjährige braucht. Kajsa Ingemarsson beherrscht ihr Genre perfekt!” - ELLE

“Das ist wirklich erstklassige und anregende Unterhaltungsliteratur!” - HELSBINGBORGS DAGBLAD

“Ein höchst frecher und witziger Roman über die Angst, erwachsen zu werden. Endlich mal wieder eine Geschichte, bei der man laut lachen muß.” - UPPSALA NYA TIDNING

“Niemand beschreibt so fesselnd, wie der Alltag uns Frauen in die Fänge nimmt - und wie leicht man dabei auf Abwege geraten kann.” - Cosmopolitan

“Super spannend, Ein Buch, was man nicht zur Seite legen möchte. Es ist mein zweites Buch von dieser Schriftstellerin. Das erste hieß "Es ist nie zu spät für alles". Das zweite Buch finde ich sogar noch besser. Nach und nach werde ich wohl alle anderen Bücher von Kajsa Ingemarsson lesen.” - seller, Amazon.de